FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ufffff....
Das les ich jetzt aber nicht alles nach!!!

Bin gerade in der Uni; mein Wohnheim-Internet weigert sich wieder mal beharrlich zu gehen :rolleyes: ich hoffe die Reparatur dauert diesmal net so lange wie das letzte Mal vor gerade mal 4 Wochen :rolleyes: :(

Wollte mich nur mal melden, weiß nicht ob mich jemand entschuldigt hat (ähmmm...wußte eh nur der PV).

Naja, mal schauen wanns wieder geht. So. Geh jetzt mal ne Mail an xantia schicken - Zeit wirds :D:D:D

Gruß an alle, bis demnächst...

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ufffff....
Das les ich jetzt aber nicht alles nach!!!

Bin gerade in der Uni; mein Wohnheim-Internet weigert sich wieder mal beharrlich zu gehen :rolleyes: ich hoffe die Reparatur dauert diesmal net so lange wie das letzte Mal vor gerade mal 4 Wochen :rolleyes: :(

Wollte mich nur mal melden, weiß nicht ob mich jemand entschuldigt hat (ähmmm...wußte eh nur der PV).

Naja, mal schauen wanns wieder geht. So. Geh jetzt mal ne Mail an xantia schicken - Zeit wirds :D:D:D

Gruß an alle, bis demnächst...

puh wir haben uns schon sorgen gemacht

hoffentlich bist du morgen wieder unter den lebenden :D

cu *wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von Linde
puh wir haben uns schon sorgen gemacht

hoffentlich bist du morgen wieder unter den lebenden :D

cu *wink*
Das hoff ich auch :rolleyes: sonst bin ich heute abend wieder gezwungen an meine Alkoholvorräte zu gehen oder tatsächlich was Sinnvolles zu tun :D

naja - ich komm eh erst um halb 9 heim - um 12 muss ich pennen - zwischendurch duschen, was essen (und ja, der Wein von letzter Woche steht noch in der Kühlung und muss dringend dezimiert werden), dann hab ich den Abend schon fast rum :) und vielleicht sollte ich tatsächlich mal was lesen...

Heut früh hab ich das I-net kaum vermisst sogar. Ging. Vielleicht bin ich doch net GANZ so süchtig wie ich oft denke :D

Gestern abend hab ich mit Roys Hilfe auch rumgebracht :D

Naja, vielleicht geht das Netz ja auch heut abend schon wieder. Vielleicht jetzt sogar. Hab nur keine Zeit um nachzuschauen und welchen Sinn hätte das auch.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
tja, und ich kenne eine, die wär jetzt tot, wäre ihr sicherheitsgurt nicht gerissen....
tja, so rum kanns natürlich auch passieren. Aber grundsätzlich ist es wohl eher so dass es besser ist den Gurt anzulassen, dann sollte weniger passieren.
Mein Onkel ist auch bei nem Autounfall ums Leben gekommen weil er nicht angeschnallt war. Seinen Kumpels die mit in seinem Auto saßen ist dagegen überhaupt nichts passiert weil sie eben angeschnallt waren.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Andruu
Mahlzeit allerseits..
Wollt mir nur mal and den Hayo, den Haages
und der Crimson bedanken die uns am Freitag
so genial unterstützt hatten. Obwohl ich Euch
zu Schluss gar nimmer gesehen hab. *naughtygugg*
Hat´s sich´s wenigstends gelohnt?

Gruss Andruu
Jo war schön am Freitag! :)

Also ich war scho bis zum Schluß da. Sind so gegen 4 dann gefahren, also bis kurz nach eurem Gig da geblieben. War am Schluß aber dann schon ziemlich müde :rolleyes:

Tztztz und die stoepsel hat sich dir ja wohl vorgestellt als wir mal draußen vor der Tür waren...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von Linde und Tiara
hmm kate ist aber jetzt doch schon ziemlich überfällig

ja *langsamdochsorgenmach*
Verdammt :D muss mir wohl doch noch mehr Handynummern von euch Leutz raussuchen...oder hätte mir die SMS an Codo doch leisten sollen, aber ich hab mir gedacht, machstes amal net, weil die immer so teuer kommen die SMS an Codo weil falsches Netz für mich ;)
OK, nächstes Mal schick ich jemandem ne SMS :D

Naja, der PV hat mich ja versucht zu entschuldigen im WHIG-Thread...aber da hast du, Tiara, anscheinend dann nimmer reingeschaut.