FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*nachluftring*

mag mir nicht vorstellen wollen wie du da am compi sitzt :eek:
oder doch :p

lass dich nicht rollen

cu *wink*
naja, wie schaust du denn aus, wenn du aus der dusche kommst? :D:p:D:D

ich werd etz eh zu spät kommen, muss grad noch telefonieren :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Tiara: Hat leider nix mehr geholfen. Hab nicht bestanden.
Bin darin aber nicht mal die einzige :D und kann die Prüfung ohne Zeitverlust nächstes Semester wiederholen. ;)
Is ärgerlich, aber schon OK. Ich weiß ja was mein Fehler war.

Okay, das weiß ich eigentlich noch net so genau - zumindest bezüglich der eigentlichen Arbeit - denn eine Aufgabe, wo ich unsicher war ob sie richtig war, war richtig, und eine wo ich mir eigentlich sicher war, war dann wohl doch falsch. Naja, egal.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, positiv wäre zuviel gesagt
ich sehs quasi neutral: is zwar schade dass ichs nicht gepackt hab, zumals nur um einen halben Punkt (von insgesamt sieben) ging, aber ich weiß dass ich selber schuld war und nicht der Professor.
Und mir war das allerwichtigste dass ich nicht alleine durchfalle. Das wär blöd gewesen. Aber wir sind mindestens zu zweit. So kann man dann auch zusammen lernen; die zweite ist nämlich sozusagen meine beste Freundin ;)
Wird scho :)

Jetzt nehm ich mir erst mal den Rest von der Lachs-Nudel-Pfanne vor :) und für heut abend hab ich auch schon was Feines...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
shit... :(

*Katemaldrück* aber wennstse ohne Zeitverlust nochma schreiben kannst, is das ja nich soo schlimm :)
gibt wichtigeres...

mich würd zB mal intressieren wo meine fotos abgeblieben sind *hmpf* :mad: