FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Hi Kate, war ma kurz off, mir TV Doku anschaun: Amok in der Schule ( Robert Steinhäußer´s Amoklauf am Erfurter Gymnasium)
Erschreckend!

bin auch müde, aber wahrschl kann ich eh wieder net schlafen :rolleyes:
oh glaub mir, ich bin heut innerhalb von zwei Minuten im Land der Träume...kann gottseidank morgen aweng ausschlafen...aweng...ich stell mir den Wecker mal auf 9 oder so, oder vielleicht sogar 10...

Hex

4 März 2004
252.096
73.179
158
Original geschrieben von Kate McGee
oh glaub mir, ich bin heut innerhalb von zwei Minuten im Land der Träume...kann gottseidank morgen aweng ausschlafen...aweng...ich stell mir den Wecker mal auf 9 oder so, oder vielleicht sogar 10...

Sei froh wenn des so gut klappt dann mitm Schlafen. Aber ich muß morgen a net sooo bald raus, so um 9.15 Uhr, und dann zu mei Schwester zum Babysitten. Der Klei is so ein Wonneproppen, dafür steh ich gern auf. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von Hex
Sei froh wenn des so gut klappt dann mitm Schlafen. Aber ich muß morgen a net sooo bald raus, so um 9.15 Uhr, und dann zu mei Schwester zum Babysitten. Der Klei is so ein Wonneproppen, dafür steh ich gern auf. :D
na dann gehts ja :)

naja, ich bin halt völlig platt und mir fehlen noch ca. 6 Stunden Schlaf aus den letzten drei Nächten - da schlaf ich dann scho recht gut ein
Is manchmal anders...wenn ich was im Kopf hab :rolleyes:

Also dann aloha, ich geh mal ins Bett. :)

Hex

4 März 2004
252.096
73.179
158
Original geschrieben von Kate McGee
na dann gehts ja :)

naja, ich bin halt völlig platt und mir fehlen noch ca. 6 Stunden Schlaf aus den letzten drei Nächten - da schlaf ich dann scho recht gut ein
Is manchmal anders...wenn ich was im Kopf hab :rolleyes:

Also dann aloha, ich geh mal ins Bett. :)

Wünsch dir angenehme Träume, bis denne....

Knuddel :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
moin franken *müdeblinzel*

ich fühl mich heut so gar net ausgeschlafen :rolleyes: ;) :D

aber egal, des geht schon irgendwie :)

wollt nochmal auf meine sig hinweisen, bitte mal durchlesen... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von stoepsel
aber egal, des geht schon irgendwie :)

wollt nochmal auf meine sig hinweisen, bitte mal durchlesen... :)
des denk ich mir dann auch immer :D

*gelesen hat* ;)

Mensch, jetzt, 5 Tage vor Anmeldeschluss, überleg ich mir ob ich net doch aufs Forumcamp geh. :( Wenn mein Ex nimmer mit mir fährt, bin ich sonst praktisch allein...könnte mich zwar an Cherokee's Bande ranhängen, aber da kenn ich ja einige Forumler besser als die meisten davon...
Mittwoch is Anmeldeschluss... mal sehen