FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Ich find irgendwie einige Vorlesungen nimmer...mein Stundenplan is plötzlich viel luftiger als ich gedacht hatte...:confused: Montag Nachmittag fehlt was, Dienstag Nachmittag auch, und Donnerstag früh war doch auch noch was...

ich dachte auch ich hab 2h mehr als ich etz aufm Stundenplan stehen hab, aber anscheinend wird das dieses Semester aus Spargründen mal wieder ned angeboten :rolleyes:

morgäääähn :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ich dachte auch ich hab 2h mehr als ich etz aufm Stundenplan stehen hab, aber anscheinend wird das dieses Semester aus Spargründen mal wieder ned angeboten :rolleyes:

morgäääähn :)
ich finds nur komisch, ich hab vor a paar Wochen den Stundenplan scho amal gebaut gehabt, und ich weiß zumindest noch WANN ich was hatte...aber anscheinend ham se doch einiges wieder gestrichen...
Was mich am allermeisten stört: Den bescheuerten Statistik-und-was-noch-alles-Prof seh ich NEUN STUNDEN pro Woche dieses Semester! :mad: aber ich komm net drumherum...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ich finds nur komisch, ich hab vor a paar Wochen den Stundenplan scho amal gebaut gehabt, und ich weiß zumindest noch WANN ich was hatte...aber anscheinend ham se doch einiges wieder gestrichen...
Was mich am allermeisten stört: Den bescheuerten Statistik-und-was-noch-alles-Prof seh ich NEUN STUNDEN pro Woche dieses Semester! :mad: aber ich komm net drumherum...

oha.... :D
naja, ich musste mich ja teilweise scho in Listen einschreiben, daher konnt sich gar nimmer SO viel bei mir ändern ;)

:eek: sowas gäbs bei uns glaub gar ned :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
moin fraggn

kann es sein das es heute nicht so schön ist oder liegt das daran das ich nüchtern bin
viel vor heute
hab gerade die waschmaschine gestartet
kaffee läuft
später noch einen einsatz im keller und das stück teppich bei mir reinpacken
abwasch und eventuell noch nen schokikuchen machen

das ist der plan
mal schauen was ich schaffe :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Bissu eigentlich noch von deinen weiblichen Fans verfolgt worden ? :D:D
Hör mir auf... :rolleyes:;) Wenn dir eine sagt, dass du sie so heiß machst, dass sie eigentlich sofort in a Gefrierfach müsste, weil sie sonst wegschmilzen würd, dann denkst dir schon deinen Teil ;) Auch ein Grund, warum ich in der letzten Pause nicht mehr nach draußen gekommen bin! Da hab ich mich lieber versteckt :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
moin fraggn

kann es sein das es heute nicht so schön ist oder liegt das daran das ich nüchtern bin
viel vor heute
hab gerade die waschmaschine gestartet
kaffee läuft
später noch einen einsatz im keller und das stück teppich bei mir reinpacken
abwasch und eventuell noch nen schokikuchen machen

das ist der plan
mal schauen was ich schaffe :D

Na dann mal hurtig! :D

Ich , es ist schön genug, um nicht den ganzen Tag im Keller zu verbringen ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hör mir auf... :rolleyes:;) Wenn dir eine sagt, dass du sie so heiß machst, dass sie eigentlich sofort in a Gefrierfach müsste, weil sie sonst wegschmilzen würd, dann denkst dir schon deinen Teil ;) Auch ein Grund, warum ich in der letzten Pause nicht mehr nach draußen gekommen bin! Da hab ich mich lieber versteckt :D

*lol*

Ich beneide Dich auch nicht wirklich DARUM