FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na grad deshalb... Ich hab a Frühstück im Hotel geschenkt bekommen etz musste ich grad schnell unter die Dusche, gleich gehts weiter ins Hotel dann ab zu Ikea dann kommt mei Freundin und ihr Freund dann fahr mer ins Kino, nachm Kino dann fix ins Force und dann erst mal verschnaufen... :D
Hier bei sei erwähnt, wer Lust hat möge gern ins Force kommen, bisher sind wir noch zu dritt, die ein bissl anstoßen wollen... ;)
Hmm, klingt doch gar net schlecht ansonsten.
Aber ins Force, nee, das wird sicher nix heute bei mir ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Servus Franken!:)
Original geschrieben von Linde
aber da da heute eine Sneak-Preview ist würde ich mal darauf tippen
Nö.;)
Original geschrieben von Tiara
in welchen film denn? :)
Die Purpurnen Flüsse 2. Bin halt letzte Woche gefragt worden, ob ich mitkommen will, da Einige hinwollten, hab ich halt zugesagt.;) War ganz in Ordnung, nicht überragend, aber einige gute Ideen drin.
Original geschrieben von Tiara
naja, es würden scho n paar Filme laufen die ich mir gerne ansehen würd.... aber ich werd wohl erst wieder zu Kill Bill 2 ins Kino gehn :)
Jep, der steht bei mir auch ganz oben auf der Liste....;) Und ich hab reservierte Plätze fürs Double Feature!:D