FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:eek:

*flinkumdrehundTapioeinePistoleandenKopfhalt*

ach DU bists :D

mensch, hast du mich erschreckt :mad:
Ach komm, nimm die Wasserpistole weg, ich hab heut schon geduscht.:D:p;)

Aaaach, so schlimm kann das doch gar nicht gewesen sein.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ach komm, nimm die Wasserpistole weg, ich hab heut schon geduscht.:D:p;)

Aaaach, so schlimm kann das doch gar nicht gewesen sein.;)

:D:D:D ich hatte wohl noch den Film im Hinerkopf den ich eben endlich mal geschafft hab anzusehen... und nach ca. ner dreiviertelstunde is mir aufgefallen, dass ich da mal n avatar von der weibl. hauptdarstellerin hatte - allerdings is dieses Bild SO im ganzen Film nich aufgetaucht :confused:

:p:p ich bin halt leicht zu erschrecken ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:D:D:D ich hatte wohl noch den Film im Hinerkopf den ich eben endlich mal geschafft hab anzusehen... und nach ca. ner dreiviertelstunde is mir aufgefallen, dass ich da mal n avatar von der weibl. hauptdarstellerin hatte - allerdings is dieses Bild SO im ganzen Film nich aufgetaucht :confused:

:p:p ich bin halt leicht zu erschrecken ;)
Sachen gibts....:D Welcher Film denn?

Meine Schwester hüpft immer nen halben Meter in die Luft, wenn man sie erschreckt....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sachen gibts....:D Welcher Film denn?

Meine Schwester hüpft immer nen halben Meter in die Luft, wenn man sie erschreckt....:D
Léon - Der Profi :D und von der Tuss mit ihrem Schnuffelhasen hatt ich in nem anderen Forum mal n Avatar :)

*lol* ich kreisch da höchstens :D:D wenn mir nich grad die luft wegbleibt :rolleyes: zuck ja so scho oft zusammen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Léon - Der Profi :D und von der Tuss mit ihrem Schnuffelhasen hatt ich in nem anderen Forum mal n Avatar :)

*lol* ich kreisch da höchstens :D:D wenn mir nich grad die luft wegbleibt :rolleyes: zuck ja so scho oft zusammen ;)
Super Film, find den total gut.:) Ja, da gibts einige Bilder, die da eigentlich nicht drin vorkommen.;)

Scheinst ja wirklich recht schreckhaft zu sein....;) Das könnte unterhaltsam werden, wenn wir uns treffen....:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Super Film, find den total gut.:) Ja, da gibts einige Bilder, die da eigentlich nicht drin vorkommen.;)

Scheinst ja wirklich recht schreckhaft zu sein....;) Das könnte unterhaltsam werden, wenn wir uns treffen....:p:D
ja, ich fand den auch klasse :) hmm, für promozwecke also? dachte das liegt vielleicht an der gekürzten fassung die im tv lief :D

:eek: *notier* vor Tapio in 8 nehmen :D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, ich fand den auch klasse :) hmm, für promozwecke also? dachte das liegt vielleicht an der gekürzten fassung die im tv lief :D

:eek: *notier* vor Tapio in 8 nehmen :D:p
Ne, soweit ich weiss, sind das Promofotos.;)

Keine Chance...:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ne, soweit ich weiss, sind das Promofotos.;)

Keine Chance...:p:D

cool, und wo find ich die? :D ich hab nämlich keine Ahnung mehr wo ich das Bild hier herhab :D

:( dann.... werd ich mich vorher schon dafür rächen :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
cool, und wo find ich die? :D ich hab nämlich keine Ahnung mehr wo ich das Bild hier herhab :D

:( dann.... werd ich mich vorher schon dafür rächen :D:D:D
Weiss ich grad auch nicht, wenn ich was finde, post ihc den Link.;)

*notier* Schneller sein....:D