Original geschrieben von GoddessOfDesire
Weil jemand... Naja... Is einfach so![]()
alles klar

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Weil jemand... Naja... Is einfach so![]()

In der Beziehung gibt es nichts Schlimmeres als kleine Käffer im ländlichen Westen.Original geschrieben von Tiara
fahrt bloß ned bis nach Belfast, da verstehste kein Wort mehr von dem was die da schwatzen

ich hab gestern schon größtenteils kapituliert als ich nen Londoner hab reden hörenOriginal geschrieben von Tapio
In der Beziehung gibt es nichts Schlimmeres als kleine Käffer im ländlichen Westen.![]()
das reicht mir zur Zeit offenbar, bisschen leichter Cockney-Einschlag und ich bin geliefert...verdammt!!Gut, mein Englisch ist nicht so sonderlich, aber ich dachte die ersten drei Male, die er mir auf meine Frage, wo die Toilette sei, geantwortet hat, er spräche gälisch....Original geschrieben von Kate McGee
ich hab gestern schon größtenteils kapituliert als ich nen Londoner hab reden hörendas reicht mir zur Zeit offenbar, bisschen leichter Cockney-Einschlag und ich bin geliefert...verdammt!!

Okay, ich geb mich geschlagenOriginal geschrieben von Tapio
Gut, mein Englisch ist nicht so sonderlich, aber ich dachte die ersten drei Male, die er mir auf meine Frage, wo die Toilette sei, geantwortet hat, er spräche gälisch....![]()

Sieg!Original geschrieben von Kate McGee
Okay, ich geb mich geschlagen![]()

ja dann gute Nacht; vielleicht geh ich auch bald.Original geschrieben von Tapio
So, ich geh jetzt off.
Gute Nacht!![]()