FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.284
71.982
158
Original geschrieben von codo der 3.
was arbeitst du hex?

bin Textilverkäuferin........aber bei meiner Firma biste Mädchen für alles..........will den Saftladen gar net benennen ;)

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Original geschrieben von Jeggi
aber es kann nich so weit weg sein weil wenn du aus nürnberg kommst und das 1h weg ist und du in frankn threadbist frankln ganznah da sein weil man auf nürnberg 1h fährt

nennt mich sherlock jeggi

Soll das etwa ne Drohung sein, Jeggi hääääää?? ;)

Mit Franken legst dich besser nicht an :D

ok

*ganzstaadbin*

einmal hab ich ja schon gsagt zu ihm er soll kommen - hatta kniffen da feigling :D

am 27. nein das hab ich nich gekniffn hab kein zeit gehabt.
aber ich komm schon noch auf nürnberg keine sorge...
ich nehm noch n paar leutz und bier mit.ihr könnt ja allternativ ma im sommer bei uns in niederbayern vorbeischaun ihr habt ja da ihr über 18 seit ja den vorteil eines autos...dann seh ma mal wie lang sich n franke im gnadenlosen biergarten duel gg nen bayer hällt

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Original geschrieben von Jeggi
am 27. nein das hab ich nich gekniffn hab kein zeit gehabt.
aber ich komm schon noch auf nürnberg keine sorge...
ich nehm noch n paar leutz und bier mit.ihr könnt ja allternativ ma im sommer bei uns in niederbayern vorbeischaun ihr habt ja da ihr über 18 seit ja den vorteil eines autos...dann seh ma mal wie lang sich n franke im gnadenlosen biergarten duel gg nen bayer hällt

Ha! :D Du wirst doch net an gstandnen Franken untern Tisch saufen wolln??? ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
net traurig sein mäuschen :D ich frag ja schon ;)

gib ma mal ein tipp: welche cd issn auch noch gut von sentenced?
also die cold white light hab ich schon, die find ich klasse.

apropos vodka !!! :D
letztens beim aufräumen hab ich gmerkt dass die eine flasche vodka ja fast leer is (den einen schluck hätts a noch trinken können :rolleyes: )
etz woiss i a warum d'Tiara so schlecht beinanda woar :D:p
die gfällt mir mittlerweile auch am besten! :)
- down
- crimson (könnt dir fast besser gfallen als die down ;) )
- frozen

:p:p ohne meinen anwalt sag ich nix mehr :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Jaja, der Vodka...........nä Tiara?? :D;)

~dummdidumm~ :D:D dabei war ich doch gar ned schlecht beinander - mir gings doch gut :D
würd dich aber trotzdem gern nochmal nüchtern (oder so) sehn ;)

schon verloren :D

jaja, koa zeit :rolleyes:

gut du woidsas ja ned andas
bei der nächsten gelgnheit schau ich ma da untn mim dani vorbei.(weiß wider ma noch nix vo seim glück:D)

jaaaaa dann gibts des grausamste sauf duel niederbayern gg franken aller zeiten.
es wird ien heroischer und historischer kampf der nicht ohne verluste(des mageninhalts)bestritten werdn wird!!!!aber denoch bin ich mir sicher das bayern souverän siegen wird

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Original geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ :D:D dabei war ich doch gar ned schlecht beinander - mir gings doch gut :D
würd dich aber trotzdem gern nochmal nüchtern (oder so) sehn ;)

:D Na ich hoff doch bald