FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
is ja ok ... wenns wen spass macht sag ich ned dasser deshalb einen anner Klatsche hat .. ich persönlich für mich bin der Meinung, dass die Dinger unnötig sind und nur Kosten verursachen...

Wie gesachd wenns wer braucht *schulterzuck*

naja, das is mit tattoos, ringen, sämtlichem anderen schmuck etc. doch dann dasselbe??

wenns danach ginge dürftest dir ja fast gar nix kaufen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja Ja .. von tatoos hab ich ne ähnliche meinung...

wie gesagt .. ich halts eben für ne Geld- Zeit - und Energieverschwendung... daher kommts für mich ned in frage ...

Von den 80 Ocken geh ich lieber mal anständig essen :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja Ja .. von tatoos hab ich ne ähnliche meinung...

wie gesagt .. ich halts eben für ne Geld- Zeit - und Energieverschwendung... daher kommts für mich ned in frage ...

Von den 80 Ocken geh ich lieber mal anständig essen :D:D:D:D

energieeeeeeeee.... :D:D:D:D sollen wir auch schwänze lutschen? *ROFL*
naja, ich hab da ne ganz andere meinung dazu, aber das hab ich am we erst ausgequatscht, das etz nochmal alles zu schreiben bin ich zu faul zu...

dafür is für mich essen ne geld- und zeitverschwendung *lol*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hallo Tiara!:) Na, wie ists?
mir gehts ziemlich beschissen... ich glaub das is mittlerweile kein drüsenfieber mehr sondern ne ausgewachsene lungenentzündung *achselzuck* aber das wars mir wert :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
mir gehts ziemlich beschissen... ich glaub das is mittlerweile kein drüsenfieber mehr sondern ne ausgewachsene lungenentzündung *achselzuck* aber das wars mir wert :D:D:D
:eek::eek::eek:

Wie kommst du denn an so nen Mist?