naja mal schauen - EMP is halt auch FÄLLIG.
dass ihr euer geld alle ned richtig investieren könnt 

Original geschrieben von Tiara
@Goddess: was hastn du für dei Piercing zahlt?

Also mein kleiner "Shopping-Trip" war nicht sehr erfolgreich. Leere Hände.Original geschrieben von Kate McGee
*seufz* ich will auch einkaufen
muss aber aweng aufpassen was ich alles kauf, sonst bin ich pleite, noch bevor ich das Wort "Festival" aussprechen kann...
naja, mei April-Bafög müsste ja jetzt drauf sein...hab noch kan Kontoauszug geholt die letzten Tage...kleiner Lichtblick...aber wenn ich so schau was ich den Monat noch bei EMP verbraten will![]()
naja mal schauen - EMP is halt auch FÄLLIG.
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*brüll* Piercing?! HAHAHAHA!!!! Wasn Witz... Das war wohl der größte Reinfall des Jahrhunderts... Es konnte nicht gestochen werden weil mein Zungenbänchen zu kurz is (bis dahin hab ich nicht mal gewusst dass ich sowas überhaupt habe) Das muss jetzt erst vom Zahnarzt durchgeschnitten werden und dann können sies mir stechen... Hätte aber 76 Euro gekostet....
Das Geld hab ich dann sinnvoll in CDs und anderen Piercingschmuck investiert sowie ein bissl aufgehoben für nen Batzen T-Shirts am Samstag aufm Goddess Konzi![]()

oder das tattoo... oder... 

Ach... jedem das Seine, oder etwa ned?Original geschrieben von FOREVER_MA
sorry - aber piercings sind echt voll fürn Arsch !!
Original geschrieben von FOREVER_MA
sorry - aber piercings sind echt voll fürn Arsch !!

is ja ok ... wenns wen spass macht sag ich ned dasser deshalb einen anner Klatsche hat .. ich persönlich für mich bin der Meinung, dass die Dinger unnötig sind und nur Kosten verursachen...Original geschrieben von dan666
Ach... jedem das Seine, oder etwa ned?
Naja, is eben a "Luxusgut"... andere Leute finden CDs, DVDs, 100 Paar Schuhe, Nagellack, nen Fernseher oder nen PC unnötig...Original geschrieben von FOREVER_MA
is ja ok ... wenns wen spass macht sag ich ned dasser deshalb einen anner Klatsche hat .. ich persönlich für mich bin der Meinung, dass die Dinger unnötig sind und nur Kosten verursachen...
Wie gesachd wenns wer braucht *schulterzuck*
Original geschrieben von dan666
Naja, is eben a "Luxusgut"... andere Leute finden CDs, DVDs, 100 Paar Schuhe, Nagellack, nen Fernseher oder nen PC unnötig...
Brauchen tu ich das ned, mir hat die Vorstellung gefallen, eines an der Stelle zu haben, also hab ichs machen lassen...