FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz* ich will auch einkaufen :(
muss aber aweng aufpassen was ich alles kauf, sonst bin ich pleite, noch bevor ich das Wort "Festival" aussprechen kann...
naja, mei April-Bafög müsste ja jetzt drauf sein...hab noch kan Kontoauszug geholt die letzten Tage...kleiner Lichtblick...aber wenn ich so schau was ich den Monat noch bei EMP verbraten will :rolleyes: :( naja mal schauen - EMP is halt auch FÄLLIG.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:rolleyes: dass ihr euer geld alle ned richtig investieren könnt :D:D:D:p

ich würde heute offiziell für verrückt erklärt :cool:
nachdem das nun so viele leute unabhängig voneinander gemeint haben, glaub ichs langsam doch :D:D:D

*achselzuck* was solls...

@Goddess: was hastn du für dei Piercing zahlt?

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
@Goddess: was hastn du für dei Piercing zahlt?

*brüll* Piercing?! HAHAHAHA!!!! Wasn Witz... Das war wohl der größte Reinfall des Jahrhunderts... Es konnte nicht gestochen werden weil mein Zungenbänchen zu kurz is (bis dahin hab ich nicht mal gewusst dass ich sowas überhaupt habe) Das muss jetzt erst vom Zahnarzt durchgeschnitten werden und dann können sies mir stechen... Hätte aber 76 Euro gekostet....
Das Geld hab ich dann sinnvoll in CDs und anderen Piercingschmuck investiert sowie ein bissl aufgehoben für nen Batzen T-Shirts am Samstag aufm Goddess Konzi ;)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
*seufz* ich will auch einkaufen :(
muss aber aweng aufpassen was ich alles kauf, sonst bin ich pleite, noch bevor ich das Wort "Festival" aussprechen kann...
naja, mei April-Bafög müsste ja jetzt drauf sein...hab noch kan Kontoauszug geholt die letzten Tage...kleiner Lichtblick...aber wenn ich so schau was ich den Monat noch bei EMP verbraten will :rolleyes: :( naja mal schauen - EMP is halt auch FÄLLIG.
Also mein kleiner "Shopping-Trip" war nicht sehr erfolgreich. Leere Hände.
Gab nix gescheites.
Hab mich ein bisschen über ne Musikanlage für mein "Auto" informiert. Is ja viel billiger als ich gedacht hab.

Müsste jetzt nicht bald der Frühjahrs Katalog vom EMP kommen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*brüll* Piercing?! HAHAHAHA!!!! Wasn Witz... Das war wohl der größte Reinfall des Jahrhunderts... Es konnte nicht gestochen werden weil mein Zungenbänchen zu kurz is (bis dahin hab ich nicht mal gewusst dass ich sowas überhaupt habe) Das muss jetzt erst vom Zahnarzt durchgeschnitten werden und dann können sies mir stechen... Hätte aber 76 Euro gekostet....
Das Geld hab ich dann sinnvoll in CDs und anderen Piercingschmuck investiert sowie ein bissl aufgehoben für nen Batzen T-Shirts am Samstag aufm Goddess Konzi ;)

hmm, desis doch bekannt? also mir zumindest....

oweia... hmm, bei "meinem" studio verlangens halt ernsthaft 80€ für des Teil, und letzte Woche hättens ses für 50 gemacht... ich hab das aber einen tag zu spät erfahren :(
und vorgestern nacht erzählt mir dann ne freundin bei ihnen kosten die max. 40€.... :mad:
sie hat glaub 36 gezahlt...
aber des Nippelpiercing meiner andre Freundin tät mich ja auch reizen :D:D:D oder das tattoo... oder... :D:D:D

*seufz*

*aufJobsuchegeht* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Ach... jedem das Seine, oder etwa ned?
is ja ok ... wenns wen spass macht sag ich ned dasser deshalb einen anner Klatsche hat .. ich persönlich für mich bin der Meinung, dass die Dinger unnötig sind und nur Kosten verursachen...

Wie gesachd wenns wer braucht *schulterzuck*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
is ja ok ... wenns wen spass macht sag ich ned dasser deshalb einen anner Klatsche hat .. ich persönlich für mich bin der Meinung, dass die Dinger unnötig sind und nur Kosten verursachen...

Wie gesachd wenns wer braucht *schulterzuck*
Naja, is eben a "Luxusgut"... andere Leute finden CDs, DVDs, 100 Paar Schuhe, Nagellack, nen Fernseher oder nen PC unnötig...

Brauchen tu ich das ned, mir hat die Vorstellung gefallen, eines an der Stelle zu haben, also hab ichs machen lassen...

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, is eben a "Luxusgut"... andere Leute finden CDs, DVDs, 100 Paar Schuhe, Nagellack, nen Fernseher oder nen PC unnötig...

Brauchen tu ich das ned, mir hat die Vorstellung gefallen, eines an der Stelle zu haben, also hab ichs machen lassen...

Also ich brauch meins... Beim Telefonieren :D