FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Ne, das nicht.:D

Meinetwegen ja.;) Ich werd euch dann demnächst, wenn ich beschließe, das öffentlich zu machen, fragen, was ihr tippt.

Ich geb jetzt mal nur die Informationen raus, die Tiara auch hat und beantworte zumindest die zweite deiner Fragen:

Mein Hauptfach gibt es nicht in Würzburg, aber verwandte Fächer, während es meine Nebenfächer da gibt. Ich brauch kein sonderlich gutes Abi, um mein Fach zu kriegen und meine Leistungskurse sind Biologie und Geschichte.

Und: Es ist eher was Ausgefallenes.

Wie gesagt, abwarten, ich werd euch dann beizeiten nach euren Tips fragen.;)

na da stellt sich mir doch jetzt nur noch die frage, welche fächer es in würzburg gibt und welche nicht :confused: naja da muß ich dann die tiara fragen und gemeinsam kriegen wir des scho raus :D :D :D

ach noch eine frage bitte :D

hat dein studium was mit deinen hauptfächern zu tun???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Linda
na da stellt sich mir doch jetzt nur noch die frage, welche fächer es in würzburg gibt und welche nicht :confused: naja da muß ich dann die tiara fragen und gemeinsam kriegen wir des scho raus :D :D :D

ach noch eine frage bitte :D

hat dein studium was mit deinen hauptfächern zu tun???
Ich denk, mal das ist auf der Seite der Würzburger Uni oder bei www.studienwahl.de herauszufinden.;)

Was deine Frage angeht: Ich werd wohl kaum was machen, was mich nicht interessiert....;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich denk, mal das ist auf der Seite der Würzburger Uni oder bei www.studienwahl.de herauszufinden.;)

Was deine Frage angeht: Ich werd wohl kaum was machen, was mich nicht interessiert....;)

na bei bio und geschichte wahrscheinlich bio- und geschichtslehrer :D :D

(das war kein ernsthafter tip, also gilt der auch noch nich im rennen um den vodka)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na bei bio und geschichte wahrscheinlich bio- und geschichtslehrer :D :D

(das war kein ernsthafter tip, also gilt der auch noch nich im rennen um den vodka)
Ok, ich nehm das mal auch noch nicht ernst.;)

Ist natürlich gemein, mit so unterschiedlichen Leistungskursen.;)

Ach ja, hab ich vorhin vergessen: Ich studiere in ner Gegend, wo einige Forumler wohnen.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

Ach ja, hab ich vorhin vergessen: Ich studiere in ner Gegend, wo einige Forumler wohnen.

:o na da wär ich na nie draufgekommen, gibts nen flecken in dtl. wo kein forumler zu finden is ???? :D :D :D

naja ich werd mal ne nacht drüber schlafen und morgen weiter denken :)

also N8 Franken und (noch)Außerfränkische :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:o na da wär ich na nie draufgekommen, gibts nen flecken in dtl. wo kein forumler zu finden is ???? :D :D :D

naja ich werd mal ne nacht drüber schlafen und morgen weiter denken :)

also N8 Franken und (noch)Außerfränkische :D :D
Ich sagte aber einige in einer Gegend.;)

Dann schlaf mal gut!:)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Einen wunderschönen Abend, ihr Franken und Nicht-Franken! :D

@Tapio: Also ich würd dann mal ganz stark auf Bamberg oder Nürnberg tippen... ansonsten hab ich keine Ahnung, was man mit solchen LKs studieren will ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von dan666
Einen wunderschönen Abend, ihr Franken und Nicht-Franken! :D

@Tapio: Also ich würd dann mal ganz stark auf Bamberg oder Nürnberg tippen... ansonsten hab ich keine Ahnung, was man mit solchen LKs studieren will ;)
N Abend!:)

Hmm, interessante Vermutung... hab ja auch nicht gesagt, dass es sich auf beide LKs beziehen muss.:D

So, ich werd jetzt mal ins Bett. Gute Nacht allerseits!:)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, interessante Vermutung... hab ja auch nicht gesagt, dass es sich auf beide LKs beziehen muss.:D

So, ich werd jetzt mal ins Bett. Gute Nacht allerseits!:)
Naja, wenns nicht WÜ is, in Franken is und Forumler dort wohnen, könnens doch nur die beiden Städte sein. So viele Unis/FHs gibts in Franken nicht ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.914
72.846
158
Des is jetz heut des 3. Mal, des ich mei Verbindung kappen mußt und wieder neu rein, um wieder ins Forum und Chats zu kommen.
Aaaarrrrggghhhh!! Ich hau den PC ausn Fenster naus!!!!! Und dann dauert des eeeewig bis mal ne Seiten aufgeht....Grummel!

Des gibts doch net. Woran kann des lieg? :confused: