FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Morgen :( Irgendwie bin ich ausgesprochen scheiße drauf heut... So ein Dreck alles *nerv* Ausserdem hab ich Hunger wie Sau meine Haare bekomm ich im Leben nimmer durch und überhaupt und sowieso.... *brummelnd unter die Dusche schlurf*

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Also ich muss sagen gestern war ja voll der Griff in die Kloschüssel.... Nun ja... Was solls... Zumindest weiß ich jetzt wie schlimm ein Abend is in einer Kaschemme in der Scheiß Mucke läuft und man niemanden kennt... Klasse... ;)
Dafür war Bernau umso cooler... *find* Auch wenn ich mal wieder aufn letzten Drücker angekommen bin :D Hab mein Flöchen wiedergesehn *ggg*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hey ihr Säcke! :)

Danke fürs Daumendrücken besonders an Dan, Sulmi und falls sonst noch jemand gedrückt hat, an denjenigen auch!! :)

UND ES HAT SICH GELOHNT! :D

:cool: Hab den zweiten Platz gemacht in meiner Altersklasse :cool: und es gab plötzlich doch nen kleinen Geldpreis :D davon hatte ich irgendwie nix gewusst :D hinterher durfte ich nach Irrungen und Wirrungen noch den ganzen Abend mit meinem Pianisten verbringen, einen von ihm geschriebenen Song aufm Preisträgerkonzert nochmal singen, und hab schließlich über ne Stunde mit ihm im McDonalds gesessen und gelabert... :D Verdammt, langsam glaub ich wirklich ich steh auf ältere Männer :rolleyes: :D

*malrundumknuddel* :)

Hoffe ihr hattet auch Spaß gestern. :D

Original geschrieben von FOREVER_MA
*anmerk*

Ich geh jetzt gleich nach Bamberg und werd zwei drei Bierchen schlabbern...

hmm - in Ba spielt heute Fiddler´s ...
ja... 'n Bierchen hab ich dann anschließend gestern auch noch geschlabbert, und Fiddlers am Freitag hab ich natürlich verpasst. *schulterzuck* :( aber dafür war ich riiiichtig gut drauf beim Wettbewerb :D und gegen die Erstplazierte hätt ich eh ka Chance gehabt :rolleyes: aber es nächste Mal mach ich die feddisch!

*freu* :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Hey ihr Säcke! :)

Danke fürs Daumendrücken besonders an Dan, Sulmi und falls sonst noch jemand gedrückt hat, an denjenigen auch!! :)

UND ES HAT SICH GELOHNT! :D

:cool: Hab den zweiten Platz gemacht in meiner Altersklasse :cool: und es gab plötzlich doch nen kleinen Geldpreis :D davon hatte ich irgendwie nix gewusst :D hinterher durfte ich nach Irrungen und Wirrungen noch den ganzen Abend mit meinem Pianisten verbringen, einen von ihm geschriebenen Song aufm Preisträgerkonzert nochmal singen, und hab schließlich über ne Stunde mit ihm im McDonalds gesessen und gelabert... :D Verdammt, langsam glaub ich wirklich ich steh auf ältere Männer :rolleyes: :D

*malrundumknuddel* :)

Hoffe ihr hattet auch Spaß gestern. :D

ja... 'n Bierchen hab ich dann anschließend gestern auch noch geschlabbert, und Fiddlers am Freitag hab ich natürlich verpasst. *schulterzuck* :( aber dafür war ich riiiichtig gut drauf beim Wettbewerb :D und gegen die Erstplazierte hätt ich eh ka Chance gehabt :rolleyes: aber es nächste Mal mach ich die feddisch!

*freu* :)

hey Kate!

Glückwunsch!!!

Ich hatte ja gestern Probentag vom Chor, aber mir wird schon immer in der kleinen Runde bewusst, dass ich froh sein kann, noch nicht rausgeschmissen worden zu sein :rolleyes:

naja, egal

Aber: schade dasst net bei den Fiddlers warst!!! Ich habs nämlich jetzt endlich mal geschafft und war dort! Und - wie sollte es anders sein - es war spitze! Im Live-Club hat man eh oft gute Chancen auf gute Sicht und es war ne super Party-Stimmung!!!! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey Hai!

DOCH, Du nimmst jetzt ne Beschwerde entgegen: entweder der Server spinnt, oder mit dem Link passt was nicht, ich kann nämlich die Bilder net anschaun :(
also ich konnte die grad einwandfrei anschauen...und hab festgestellt, dass es doch noch Gesichter gibt die ich nicht kenne... :rolleyes: naja, waren ja auch a paar "Neue" dabei... :)