Irgendwie bin ich ausgesprochen scheiße drauf heut... So ein Dreck alles *nerv* Ausserdem hab ich Hunger wie Sau meine Haare bekomm ich im Leben nimmer durch und überhaupt und sowieso.... *brummelnd unter die Dusche schlurf*

Hab mein Flöchen wiedergesehn *ggg*

Hab den zweiten Platz gemacht in meiner Altersklasse
und es gab plötzlich doch nen kleinen Geldpreis
davon hatte ich irgendwie nix gewusst
hinterher durfte ich nach Irrungen und Wirrungen noch den ganzen Abend mit meinem Pianisten verbringen, einen von ihm geschriebenen Song aufm Preisträgerkonzert nochmal singen, und hab schließlich über ne Stunde mit ihm im McDonalds gesessen und gelabert...
Verdammt, langsam glaub ich wirklich ich steh auf ältere Männer

ja... 'n Bierchen hab ich dann anschließend gestern auch noch geschlabbert, und Fiddlers am Freitag hab ich natürlich verpasst. *schulterzuck*Original geschrieben von FOREVER_MA
*anmerk*
Ich geh jetzt gleich nach Bamberg und werd zwei drei Bierchen schlabbern...
hmm - in Ba spielt heute Fiddler´s ...
aber dafür war ich riiiichtig gut drauf beim Wettbewerb
und gegen die Erstplazierte hätt ich eh ka Chance gehabt
aber es nächste Mal mach ich die feddisch!
Original geschrieben von Haikansen
Soderla,
hier sind einige Bilder vom Forumtreffen in Nürnberg in der Rofa von gestern
http://www.pixum.de/members/haikansen/?act=a_start&ktw=0dc1dded7a43dc5f1306c0b4e72f8a73
Beschwerden nehm ich KEINE entgegen! Ok... kommt drauf an![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Hey ihr Säcke!
Danke fürs Daumendrücken besonders an Dan, Sulmi und falls sonst noch jemand gedrückt hat, an denjenigen auch!!
UND ES HAT SICH GELOHNT!
Hab den zweiten Platz gemacht in meiner Altersklasse
und es gab plötzlich doch nen kleinen Geldpreis
davon hatte ich irgendwie nix gewusst
hinterher durfte ich nach Irrungen und Wirrungen noch den ganzen Abend mit meinem Pianisten verbringen, einen von ihm geschriebenen Song aufm Preisträgerkonzert nochmal singen, und hab schließlich über ne Stunde mit ihm im McDonalds gesessen und gelabert...
Verdammt, langsam glaub ich wirklich ich steh auf ältere Männer
![]()
*malrundumknuddel*
Hoffe ihr hattet auch Spaß gestern.
ja... 'n Bierchen hab ich dann anschließend gestern auch noch geschlabbert, und Fiddlers am Freitag hab ich natürlich verpasst. *schulterzuck*aber dafür war ich riiiichtig gut drauf beim Wettbewerb
und gegen die Erstplazierte hätt ich eh ka Chance gehabt
aber es nächste Mal mach ich die feddisch!
*freu*![]()

also ich konnte die grad einwandfrei anschauen...und hab festgestellt, dass es doch noch Gesichter gibt die ich nicht kenne...Original geschrieben von PainOfSalvation
hey Hai!
DOCH, Du nimmst jetzt ne Beschwerde entgegen: entweder der Server spinnt, oder mit dem Link passt was nicht, ich kann nämlich die Bilder net anschaun![]()
naja, waren ja auch a paar "Neue" dabei...