FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
ja, was für eines weiß ich auch ned so genau :D scheiß empfang :mad:
ich musst mich nur grad entscheiden, ob ich etz wirklich unbedingt n schwarzes will... oder lieber eins mit Klimaanlage + ner gscheiten soundanlage..... :/

sorry, das hört sich jetzt grad so an als ob du keine ahnung hättest was du da grad eigentlich gekauft hast :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
sorry, das hört sich jetzt grad so an als ob du keine ahnung hättest was du da grad eigentlich gekauft hast :D

bingo! :D:D die tuss hatte auch die kamera von ihrem fotohandy ned dabei :(

ich musses ja auch ned zahlen :D:D:D:D:D:D

edit: und dasses n auto is weiß ich! :o

:D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
isses etwa zu verschenken??? oh weh... na wenn das mal nix schlechtes verheißt.... :D:D

Jaja ein Auto, wer hätts gedacht :rolleyes::D
Heut Abend gell? :)
ne, nich wirklich :D
mein onkel meinte grad am telefon ich soll 3000€ selber zahlen :D *lol* gut, dass der nix zu sagen hat :D:D:D
ach, was solls... besser als mein jetziges isses mit sicherheit :D:D

ja... eigentlich sollt ich etz schnell noch unter die dusche, alles einpacken + dann losdüsen....

:eek: scho so spät? essen wollt ich doch auch noch was....

also... bis heut amd! :)

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
ne, nich wirklich :D
mein onkel meinte grad am telefon ich soll 3000€ selber zahlen :D *lol* gut, dass der nix zu sagen hat :D:D:D
ach, was solls... besser als mein jetziges isses mit sicherheit :D:D

ja... eigentlich sollt ich etz schnell noch unter die dusche, alles einpacken + dann losdüsen....

Duschen? :D:)
*miraucheinhandtuchschnapp*