dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von crimson
Ich würd eigentlich lieber ma wieder ins Sugar gucken, aber codo is auch okay![]()
Genau! codo basst scho!

Original geschrieben von crimson
Ich würd eigentlich lieber ma wieder ins Sugar gucken, aber codo is auch okay![]()

sag ma, ich bin aber scho richtig dran dass die sich eeeeeigentlich mal aufgelöst hatten?Original geschrieben von dan666
Naja, es muss ja auch auf deutsch aufgehen... is ned jede band so doof wie Crematory, die ihre Texte erst auf deutsch schreibt und dann 1:1 übersetzt... da wundert mich nix, dass deren texte so scheiße sind...![]()

Sowas wollt ich auch noch schreibenOriginal geschrieben von dan666
Genau! codo basst scho!![]()

Ja, leider gibts die wieder...Original geschrieben von Kate McGee
sag ma, ich bin aber scho richtig dran dass die sich eeeeeigentlich mal aufgelöst hatten?
echt a komische Band...bei denen wundert mich gar nix mehr...
@all: Wenn jemand mal mei Handynummer braucht, die steht seit ner Stunde in der Telefonliste.![]()

Hey, so ne Vorlage MUSS man nutzen...Original geschrieben von Kate McGee
Sowas wollt ich auch noch schreiben![]()

Wegen diesem "Abschiedsgig" hätt ich damals fast Annihilator verpasst...Original geschrieben von FOREVER_MA
Also Crematory sind echt schlecht !!
Bei deren Abschiedsgig in wacken war ich aufm Klo ... dazu hats getaugt .. mehr aber ned...
Wobei deren neue Single sogar das Beste seit "Tears of Time" ist... aber die Keyboards sind nach wie vor richtig putzig einfach strukturiert !!

*zustimm*Original geschrieben von dan666
Wegen diesem "Abschiedsgig" hätt ich damals fast Annihilator verpasst...
Ich muss sogar gestehen, dass die neue Single das erste Lied von denen ist, das mir taugt!
Japp... das Drama hatte damals ein Ende... haben wir alle gehofft...Original geschrieben von Kate McGee
Crematory in Wacken? *überleg* wann war das'n? das war aber sicher vor 2002
2001 vielleicht?

Sicher, dass des 2002 war??Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*
Wobei ja hinterher rauskam, dass die für das Annihilator-desaster nix konnten..
@ Kate: Das war 2002

ich glaub AUCH eher NICHT dass das 2002 war...hab nämlich direkt vor meiner Nase ein Poster vom WOA 2002 hängen und da steht von Crematory gar nix...Original geschrieben von dan666
Sicher, dass des 2002 war??
Ähm... NEIN... die haben ja ned deren Platz im Billing am nächsten tag bekommen... NEIN... Crematory ham da keine Schuld... NEIN...![]()
Ein Blick auf www.igelmetal.de verrät: Es war 2001Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub AUCH eher NICHT dass das 2002 war...hab nämlich direkt vor meiner Nase ein Poster vom WOA 2002 hängen und da steht von Crematory gar nix...

Hab ich mir schon gedacht