FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
nee, gibts tatsächlich noch net...nur die von der King of Fools-EP
Naja, schon allein die Texte zu "King Of Fools" und "Life And Times Of A Bonus Track" zeugen doch von Humor... und in den anderen beiden gehts einfach um das,w as man wohl tun sollte, wenn ein Flugzeug abstürzt... ;) und um das, was wir Herren der Schöpfung jeden Morgen unter der Bettdecke begrüßen dürfen... ;):D Die heilige BLAMOLA! :D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, schon allein die Texte zu "King Of Fools" und "Life And Times Of A Bonus Track" zeugen doch von Humor... und in den anderen beiden gehts einfach um das,w as man wohl tun sollte, wenn ein Flugzeug abstürzt... ;) und um das, was wir Herren der Schöpfung jeden Morgen unter der Bettdecke begrüßen dürfen... ;):D Die heilige BLAMOLA! :D:D:D
Jaja, die Sache mit Lavatory LM wurde ja schon im Hellfire Club-Thread angeschnitten... ;)
die anderen zwei...*nochmal lesen geht*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Verdammt! :D
Ich WILL Edguy doch gar nicht mögen! *grummel* :D
Noch dazu hab ich die gestern im WDR gesehen und festgestellt dass ich mit der Stimme vom Sammet live so GAR net zurechtkomme. :rolleyes:
aber um des Album schein ich nimmer rumzukommen...
Wollt ich erst auch ned, aber mittlerweile... :D
Freu mich schon aufs Konzi in Lichtenfels!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Nee, des verkneif ich mir mal ;) zumal, wenn ich den Tobi live eh net mag, des is a guter Grund.
Und gleichzeitig wär In Flames...
...schwierige Entscheidung...
...ich werd auf keines von beiden gehen...
Ich glaub, der is ganz witzig :D

In Flames is tags drauf und da werd ich auch hingehen... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich glaub, der is ganz witzig :D

In Flames is tags drauf und da werd ich auch hingehen... ;)
Ja witzig schon, aber...hast du das gestern nacht gesehen?

Ach doch net am selben Tag? Dachte ich nämlich. Naja, ich werd trotzdem auf keins von beiden gehen. Obwohl beides interessant wäre. Aber wer auf so viele gottverdammte Festivals will, sollte besser aweng sparen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja witzig schon, aber...hast du das gestern nacht gesehen?

Ach doch net am selben Tag? Dachte ich nämlich. Naja, ich werd trotzdem auf keins von beiden gehen. Obwohl beides interessant wäre. Aber wer auf so viele gottverdammte Festivals will, sollte besser aweng sparen.
Konnt mich grad wach halten, bis es anfing, um den Record-Knopf zu drücken. Werd mir das morgen Abend mal reinziehen.

Nope, war ein Irrtum meinerseits und ich hab das Gerücht hier verbreitet... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Konnt mich grad wach halten, bis es anfing, um den Record-Knopf zu drücken. Werd mir das morgen Abend mal reinziehen.

Nope, war ein Irrtum meinerseits und ich hab das Gerücht hier verbreitet... ;)
Na dann schaus dir mal an und a) sag mir mal was du von der gesanglichen Leistung hältst (also ich finds eher mittelmäßig) und b) ob du irgendwo den PV im Publikum siehst. Ich hab ihn nicht gesehen. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit zu fragen wo er gestanden hat. Der is heute Nacht nicht online.

Du bist schuld!! :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Na dann schaus dir mal an und a) sag mir mal was du von der gesanglichen Leistung hältst (also ich finds eher mittelmäßig) und b) ob du irgendwo den PV im Publikum siehst. Ich hab ihn nicht gesehen. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit zu fragen wo er gestanden hat. Der is heute Nacht nicht online.

Du bist schuld!! :p
OK, ich werd versuchen, dir deine Fragen zu beantworten! ;)

Na und? Ich geh auf beides... :p