FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
schief net - aber ich hätt halt doch gern die Beseech gehabt, wenn sie schon mal im Angebot ist. Und online ist sie noch verfügbar. Ich schätz die haben Lieferprobleme.

welche denn?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
na im Angebot sind die ...from a bleeding heart und die black emotions. letztere hatte ich bestellt :(
hmm... erstere gibts nämlich im Müller auch so billig... hab ich da jedenfalls mal gesehn vor n paar wochen + hätt sie fast mitgenommen ;)

sry... sollte ich doch noch bestellen sag ich dir aber bescheid!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmm... erstere gibts nämlich im Müller auch so billig... hab ich da jedenfalls mal gesehn vor n paar wochen + hätt sie fast mitgenommen ;)

sry... sollte ich doch noch bestellen sag ich dir aber bescheid!

ich glaub die hab ich in den Erlanger Filialen gar net gesehen ...

und überhaupt waren die EMP-Angebote halt meistens noch billiger! Naja, mal sehen ...

danke!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.273
158
Gudn Amd Franggn

a ganz klägliches Hallo vo meiner Krankencouch runterhust

Ächz!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.273
158
Original geschrieben von Tiara
eine leidensgenossin! :)

*seufz*

grüß dich!

Hallo, grüß dich

war heut beim Doc, krankgeschrieben. Seit gestern wieder voll krank, anscheinend Rückschlag. Is auch voll anstrengend am PC zu sitzen. Muß mich gleich wiederhinleg´

wollt nur mal Hallo sagen

bei dir is a noch net viel besser, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Hallo, grüß dich

war heut beim Doc, krankgeschrieben. Seit gestern wieder voll krank, anscheinend Rückschlag. Is auch voll anstrengend am PC zu sitzen. Muß mich gleich wiederhinleg´

wollt nur mal Hallo sagen

bei dir is a noch net viel besser, oder?
ich weiß etz immerhin was ich hab. wenns denn stimmt :mad:

weiß ned, ob du schomal was vom Pfeifferschen Drüsenfieber gehört hast? *seufz*

ich werd etz aber wohl auch mal ins bett gehn + mich aweng schonen, werd morgen um halb 9 ja wieder geweckt :rolleyes:

ich wünsch dir ne Gute Besserung! + ne erholsame Nacht! :)