Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Das ist hier ständig........entweder man hat GAR nix, oder man muss sich entscheiden!!!!Original geschrieben von dan666
Kam bei mir schon ne Weile nimmer vor...
Heute hab ich mal wieder nix!
Das ist hier ständig........entweder man hat GAR nix, oder man muss sich entscheiden!!!!Original geschrieben von dan666
Kam bei mir schon ne Weile nimmer vor...
In welchem Zeitraum?Original geschrieben von Tiara
und dann is mal wieder was, auf das man sich schon ewig freut - und man liegt krank im bett
naja, ich glaub ich bleib heut eh lieber daheim - hab heut scho über 250€ ausgegeben![]()
hmmm.... 10min?Original geschrieben von Thökk Urd
In welchem Zeitraum?

Ist heut ma Was andre in Gunzendorf???? Ich dachte da spiel nur Justice*g*.................warn WitZ!Original geschrieben von crimson
*schieb*
Huhu Franken!
W O C H E N E N D E!
geht ihr heut alle zu Justice oder is irgendwer auch in Gunzendorf? Hab auf Geiselwind net so viel Lust irgendwie...

Bevor du meckerst:Original geschrieben von dan666
Guten Morgen, Franken!
Unglaublich... heut sind mal wieder 3 Sachen auf einmal und morgen wieder nix...![]()

*g* Genau den hab ich auch bekommen..............Und ich ärgere mich jedesmal dass ich nicht kann!!!!Original geschrieben von dan666
@Thökk Urd: Wie konnt ich das nur vergessen, wo Andruu mir doch auch ständig ungefragt seine Newsletters schickt?
DAS wäre also wirklich was für morgen... mal sehen.

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ok, ich glaub ich bleib daheim... Mir gehts dermaßen beschissen...![]()

Original geschrieben von Tiara
hmm, also mir gehts etz wieder richtig gut, seit ich weiß dass ich heut abend besuch bekomm
muss etz nur noch a bissi aufräum
hachja, und bis sonntag abend bin ich dann eh wieder ganz fitt
~dummdidumm~
schönen abend @ all!
*wink*
Na da is aber eine richtig gut gelauntOriginal geschrieben von Tiara
hmm, also mir gehts etz wieder richtig gut, seit ich weiß dass ich heut abend besuch bekomm
muss etz nur noch a bissi aufräum
hachja, und bis sonntag abend bin ich dann eh wieder ganz fitt
~dummdidumm~
schönen abend @ all!
*wink*