FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, hab heut Blut abgenommen bekommen nachdems mir immer noch ned wirklich besser geht... am mo. krieg ich dann die ergebnisse - und hoffe, dann gehts endlich wieder... *Seufz*
mal schaun, vielleicht häng ich dann gleich noch ne Woche dran... :( weil ich ja soviel Zeit hab :rolleyes:

:mad:

Nicht gut... :( Hm... Is ja echt blöd sowas...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.688
71.242
158
Serfuß und an schön gudn amd, ihr Franggn, und alla Kranken.....dacht ich schau mol rei, so zwischen Chat und Pizza und Forum usw. wird weng hektisch, aber des krieg ich scho.....

FrühlingskerzeinThreadstell, UmTischrumtänzel, Hexenbeschwörungsritualezelebrier, ...................

Kummt er etz bald????? der Lenz..........

Ich brauch a Sunna und a Wärm

Geht´s euch a so??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Serfuß und an schön gudn amd, ihr Franggn, und alla Kranken.....dacht ich schau mol rei, so zwischen Chat und Pizza und Forum usw. wird weng hektisch, aber des krieg ich scho.....

FrühlingskerzeinThreadstell, UmTischrumtänzel, Hexenbeschwörungsritualezelebrier, ...................

Kummt er etz bald????? der Lenz..........

Ich brauch a Sunna und a Wärm

Geht´s euch a so??
geht mer genausu, Hexla.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Ich geh jetzt ins Bett, hab heut nacht immerhin gute 3 Stunden Schlaf bekommen, die muss ich wieder reinholen auch wenn ich fast sicher bin dass ich des net schaff *seufz* Wie auch immer, gut nacht allerseits

Hex

4 März 2004
250.688
71.242
158
Original geschrieben von Tiara
und a massage? ;):p *fg* :D

Ha! Heißt des du bist diejenige welche??? Ich hab´s doch geahnt.....hab gleich irgendwie auf dich getippt. Oder doch net? Verwirrung! Grins! ...... War doch total supi, oder???

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Ha! Heißt des du bist diejenige welche??? Ich hab´s doch geahnt.....hab gleich irgendwie auf dich getippt. Oder doch net? Verwirrung! Grins! ...... War doch total supi, oder???

:D:D:D aber absolut! :);)

pöh, und ich hab euch extra anners begrüßt! :o:p