FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Guten Morgen allesamt *gähn*
Ich glaub ich hau mich gleich erst mal nochmal hin... War doch recht spät heute früh...
@crimson, Tiara und Esco: Ich bin gestern gar net da geblieben ;) Hab mich für zwei Ründchen auf N.O.T verlegt und bin dann wieder zurückgekommen :D Aber hat anscheinend gar keiner bemerkt *g* und gestern war ich zu faul des zu erzählen... Wollt ich nur so angemerkt haben... :)
Naja dann noch eine geruhsame weitere Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Moin Franken!

Na alle wieder einigermaßen fit? Hat schon was gutes wenn man mal fahren muss, dann hat man wenigstens nen klaren Kopf am nächsten Morgen :)
Obwohl... bei Justice in Gunzi isses dann glaub ich doch wieder besser du trinkst und mosht weil man das dann irgendwie doch besser verkraftet, die Luft, die Massen an Leuten ;)

wie auch immer, war ganz cool!

@Tiara: Schön das du da warst, hat mich echt gefreut :) Und das Schild bastel ich beim nächsten mal ok? :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Joa war wieder sehr lustig gestern in Gunz :)
tausend Leute da und so :D:)

@Tiara: Wodka hab ich zwar nimmer getrunken aber dafür Jacky :D ... Ihr seit zu früh heim ;)

Original geschrieben von GoddessOfDesire

@crimson, Tiara und Esco: Ich bin gestern gar net da geblieben ;) Hab mich für zwei Ründchen auf N.O.T verlegt und bin dann wieder zurückgekommen :D Aber hat anscheinend gar keiner bemerkt *g* und gestern war ich zu faul des zu erzählen... Wollt ich nur so angemerkt haben... :)
ähh... :eek::confused: nicht wirklich oder? Du spinnst doch! :D

da haste doch mehr Zeit auf irgendwelchen Straßen verbracht als sonstwo :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
@Tiara: Schön das du da warst, hat mich echt gefreut :) Und das Schild bastel ich beim nächsten mal ok? :D

das nenn ich doch mal ein Versprechen! :)
war n cooles We, hat mich gefreut euch alle mal (wieder) zu sehen... ;)

aber irgendwie wars auch ganz schön anstrengend *gähn*

Gute Nacht @ all! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
@Tiara: Wodka hab ich zwar nimmer getrunken aber dafür Jacky :D ... Ihr seit zu früh heim ;)
:mad: *beleidigtschau*
das nächste mal kannste dich nimma rausreden ;):p

und wir konnten ja auch nix dazu, dass wir schon gehen mussten :(

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Guten Morgen Frankenland!
Alles fit? Juhu, ich kann heut net in die Schule/Arbeit, meine Erkältung is schlimmer geworden. Na, hat auch was für sich... Aber trotzdem etz is hier mehr oder weniger nix los *langweil* Na ich schieb mal ab zum Arzt...