FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub die kann man nur wirklich interessant finden wenn man eh schon Fan davon ist
für mich warens jedenfalls bis auf eines mit meine intensivsten Konzerte...und die ersten nach denen ich quasi ne halbe Oktave tiefer singen konnte :D
Hmm - ich hab STS und In Extremo und so - also den ganzen Mittelalterkram vor ca. 5 - 6 Jahren sehr nett empfunden, aber mit der Zeit isses mir einfach zu ... *schulterzuck*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ich glaub die kann man nur wirklich interessant finden wenn man eh schon Fan davon ist
für mich warens jedenfalls bis auf eines mit meine intensivsten Konzerte...und die ersten nach denen ich quasi ne halbe Oktave tiefer singen konnte :D
Naja, also ich find die Band auch gut, aber die Gigs werden wirklich immer langweiliger... :(

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
des is halt noch a ganzes Stück...*rummaul*

aber...es sind Semesterferien...und ich wollt jetzt scho seit Monaten mal wieder nach Nürnberg...einkaufen oder so...
Nürnberg is halt für mich immer aweng hart zum Autofahren, weil ich mich da halt gar net auskenn.
Spätestens Anfang April...bin noch am Kämpfen mit mir, ob ich net doch zu der Iced Earth-Tour ohne Iced Earth geh, oder zumindest mal so runterfahr auf an Kaffee quasi... Der Veterano wollte doch kommen. Ich muss den doch mal kennenlernen. Vor Holland. Damit des net einer is der mir was tut, verstehst :p damit mei Mami ka Angst mehr hat :D naja, des hat die sowieso :rolleyes:

was isn eigentlich bei dir der derzeitige Stand? wirds was mit Holland? :( *hoff*
naja, entweder du kommst zur iced earth ohne iced earth - tour :D weil ich geh hin - oder du kommst so mal - hast doch etzad ferien :p:p:p

holland - steht noch in den sternen, so wie vieles ... :(

he, fährste mit zur metalnacht nach gottstadt krefeld?
haste den thread schon gesehen? da kommt der PV evtl auch hin ;)