Kate McGee
W:O:A Metalgod
Würd ich jetzt nicht so sagen, aber um 200% besser als die LETZTEN Support Acts von STS auf jeden Fall.Original geschrieben von FOREVER_MA
Super Konzi ... der Support ist um ca. 200% besser als die Hauptband !!![]()
Würd ich jetzt nicht so sagen, aber um 200% besser als die LETZTEN Support Acts von STS auf jeden Fall.Original geschrieben von FOREVER_MA
Super Konzi ... der Support ist um ca. 200% besser als die Hauptband !!![]()
ich hatte lediglich grad die Möglichkeit mir nen Song von denen irgendwie vorab runterzuladen, und der gefiel mir ziemlich gutOriginal geschrieben von codo der 3.
von waltari hab ich auch ne cd - die orange - die is net ma schlecht
soll ich dir von der ne sicherheitkopie machenOriginal geschrieben von Kate McGee
ich hatte lediglich grad die Möglichkeit mir nen Song von denen irgendwie vorab runterzuladen, und der gefiel mir ziemlich gut

genauOriginal geschrieben von codo der 3.
vergiss es MA, die Kate lässt sich nich aufziehen ... jedenfalls von dir net![]()

Original geschrieben von Kate McGee
genau
von anderen Leuten lass ich mich viel zu oft aufziehen
aber net von MA

die ich dann für dich aufbewahren soll?Original geschrieben von codo der 3.
soll ich dir von der ne sicherheitkopie machen
![]()
komm mich halt besuchenOriginal geschrieben von Kate McGee
die ich dann für dich aufbewahren soll?
kannst scho; die Frage is nur wann wir uns mal wieder sehen

des is halt noch a ganzes Stück...*rummaul*Original geschrieben von codo der 3.
komm mich halt besuchen![]()
damit mei Mami ka Angst mehr hat
naja, des hat die sowieso 
*hoff*Ich wollte hier niemanden aufziehen... nur finde ich STS eben ned so prickelnd... genauer gesagt hab ich sie 3 oder viermal gesehen und find sie auf die Dauer einfach langweilig...Original geschrieben von codo der 3.
vergiss es MA, die Kate lässt sich nich aufziehen ... jedenfalls von dir net![]()
Häh ??Original geschrieben von Kate McGee
genau
von anderen Leuten lass ich mich viel zu oft aufziehen
aber net von MA

ich glaub die kann man nur wirklich interessant finden wenn man eh schon Fan davon istOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ich wollte hier niemanden aufziehen... nur finde ich STS eben ned so prickelnd... genauer gesagt hab ich sie 3 oder viermal gesehen und find sie auf die Dauer einfach langweilig...

Gar nix haste verbrochen. Ich lass mich lediglich nicht aufziehen von dir.Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??
Ich weiss jetzt wirklich ned was ich verbrochen hab...
Außer STS langweilig zu finden... jedoch muss ich Ihnen zu Gute halten sie sind um Welten besser als Nightwish
Für n Konzi Geld ausgeben würd ich weder für STS, noch Waltari, und schon gar nicht Nightwish ... aber doch bei weitem am ehesten für Waltari![]()

Zum Einen würd ich an Deiner Stelle mit dem Zuch nach N fahren... is viel gemütlicher und so...Parkplatzsuche entfällt etc. ...Original geschrieben von Kate McGee
des is halt noch a ganzes Stück...*rummaul*
aber...es sind Semesterferien...und ich wollt jetzt scho seit Monaten mal wieder nach Nürnberg...einkaufen oder so...
Nürnberg is halt für mich immer aweng hart zum Autofahren, weil ich mich da halt gar net auskenn.
Spätestens Anfang April...bin noch am Kämpfen mit mir, ob ich net doch zu der Iced Earth-Tour ohne Iced Earth geh, oder zumindest mal so runterfahr auf an Kaffee quasi... Der Veterano wollte doch kommen. Ich muss den doch mal kennenlernen. Vor Holland. Damit des net einer is der mir was tut, verstehstdamit mei Mami ka Angst mehr hat
naja, des hat die sowieso
was isn eigentlich bei dir der derzeitige Stand? wirds was mit Holland?*hoff*
*zustimm*Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum Einen würd ich an Deiner Stelle mit dem Zuch nach N fahren... is viel gemütlicher und so...Parkplatzsuche entfällt etc. ...
Zum anderen find ich diese Haltung dem Ripper gegenüber wirklisch mies... es gibt ja inzwischen viele die so populistisch reden, aber Tatsache ist doch, dass er auf TGB nen grandiosen Job abliefert... und nur das zählt... Außerdem ist/war Barlow mE nach eh nie so gut... für Mädels halt wegen der Haare und so aber ansonsten... stimmlich nett, aber Live-Performance mässig so interessant wie Pavarotti ....
Und der PV is wirklich total nett und absolut vertrauenswürdig !!