FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
Jap, mal wieder hier. :)
Muss morgen an ner Studie zum Thema "eLearning" teilnehmen für die Uni :D bzw ich WILL, ich MUSS net unbedingt.
Demnach bin ich MINDESTENS bis Mittwoch da, WAHRSCHEINLICH bis Donnerstag oder EVENTUELL auch bis Freitag. Je nachdem wanns mir langweilig wird ;)
Da fällt mir ein, ich sollte mal meine Emails abfragen. Net dass sich da irgendwas geändert hat mit dem Termin.
Klingt ja recht interessant.
Machts denn bis jetzt "Spaß"? ich mein so kannst wenigstens wieder weng im Forum rumhängen *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Klingt ja recht interessant.
Machts denn bis jetzt "Spaß"? ich mein so kannst wenigstens wieder weng im Forum rumhängen *g*
"Spaß"? Du meinst das Hiersein? :D
muss ja erst mal alles mögliche nachlesen was ich so verpasst haben könnte :D
jaja, und mein Posts per Day-Verhältnis muss ich auch noch aufbessern :D

Ja, noch machts Spaß. :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*sich spontan zu 100% anschließt*

*Party aber schon hinter sich hat* :D

und ab Freitag hab ich endlich wieder a funktionierendes Handy und mei Auto is auch wieder ganz :) *freu*

ja, offiziell hab ich etz ja auch scho Semesterferien :rolleyes::( hab auch gar keinen Bock mehr aufs Lernen.... wir sin immer nur zu 50. - 100. in der Uni :mad::( *sigh*

naja, bei mir wird des ned bei EINER party bleiben, hab ja auch VIEL zu feiern ;):D:D

hmm... mei Handy geht nach wie vor - aber n neues auto muss ich mir etz doch ma suchen..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
ja, offiziell hab ich etz ja auch scho Semesterferien :rolleyes::( hab auch gar keinen Bock mehr aufs Lernen.... wir sin immer nur zu 50. - 100. in der Uni :mad::( *sigh*

naja, bei mir wird des ned bei EINER party bleiben, hab ja auch VIEL zu feiern ;):D:D

hmm... mei Handy geht nach wie vor - aber n neues auto muss ich mir etz doch ma suchen..
zu 50.-100.? wieviel seid ihr sonst?
und 50 - 100 insgesamt oder von deiner Richtung?

naja, bei mir kommt auch am 21. 2. oder so noch was :D aber nur a Geburtstag...und nach Donnerstag Nacht weiß ich grad net wie viel ich da trinken will :D

naja, bei mir war halt a Radlager hinüber...bin ich froh dass DAS rum ist...ich mag doch mei Auto so gern...und das muss heuer nochmal nach Wacken und nach Holland und zurück. Okay, net nach Holland. Nur bis Düsseldorf.
Nicht zu vergessen die ständigen Touren zwischen Kronach und Bamberg und Coburg. Ich krieg ne ordentliche Kilometerleistung hin für an Fahranfänger.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
zu 50.-100.? wieviel seid ihr sonst?
und 50 - 100 insgesamt oder von deiner Richtung?

naja, bei mir kommt auch am 21. 2. oder so noch was :D aber nur a Geburtstag...und nach Donnerstag Nacht weiß ich grad net wie viel ich da trinken will :D

naja, bei mir war halt a Radlager hinüber...bin ich froh dass DAS rum ist...ich mag doch mei Auto so gern...und das muss heuer nochmal nach Wacken und nach Holland und zurück. Okay, net nach Holland. Nur bis Düsseldorf.
Nicht zu vergessen die ständigen Touren zwischen Kronach und Bamberg und Coburg. Ich krieg ne ordentliche Kilometerleistung hin für an Fahranfänger.
äähm, wir waren heut ja NUR die nebenfächler, die andern ham an der anderen uni geschrieben + meine kombi hat da sonst glaub... eine? so halb... :D äähm... egal :rolleyes:

naja, ich bin für april für ne megafete eingeladen - da kommen wohl an die 150 Leute oder mehr :D - die sammeln ihre geburtstage etz erstmal + feiern dann zusammen :D

also mein auto hat sich am mo. vor der prüfung aweng mit nem reh unterhalten :D:D:D *hüstel* ne, is nix passiert, aber was bleibt des doofe viech einfach so auf meiner straßenseite stehen direkt hinter ner kurve? :D aber ich hatt keine zeit für sowas, musst ja in die uni :D:D

frag MICH mal - ich fahr fast 20.000km/Jahr! oder so, bin grad zu faul zum rechnen ;):D und ich bin der meinung für sowas braucht ma nen diesel :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
also mein auto hat sich am mo. vor der prüfung aweng mit nem reh unterhalten :D:D:D *hüstel* ne, is nix passiert, aber was bleibt des doofe viech einfach so auf meiner straßenseite stehen direkt hinter ner kurve? :D aber ich hatt keine zeit für sowas, musst ja in die uni :D:D

frag MICH mal - ich fahr fast 20.000km/Jahr! oder so, bin grad zu faul zum rechnen ;):D und ich bin der meinung für sowas braucht ma nen diesel :D
Reh? Autsch. Sehr kaputt?
N Freund von mir hat ne Wildsau erwischt...das Auto sah eigentlich noch recht gut aus, aber war Totalschaden :D

Ja, ich würd sagen 20.000 krieg ich auch ohne weiteres hin. Muss mal wieder schauen wieviel ich seit August (wo ich das Auto bekam bzw den Scheinführer) schon runterhab. Ich dächte es ging scho auf die 10.000 zu...könnte also hinkommen :D
aber ich fahr ja gern Auto, was solls :)
Ja, Diesel hätte was :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Reh? Autsch. Sehr kaputt?
N Freund von mir hat ne Wildsau erwischt...das Auto sah eigentlich noch recht gut aus, aber war Totalschaden :D

Ja, ich würd sagen 20.000 krieg ich auch ohne weiteres hin. Muss mal wieder schauen wieviel ich seit August (wo ich das Auto bekam bzw den Scheinführer) schon runterhab. Ich dächte es ging scho auf die 10.000 zu...könnte also hinkommen :D
aber ich fahr ja gern Auto, was solls :)
Ja, Diesel hätte was :D:D:D
hab doch gesagt ääh geschrieben es is nix passiert ;) ich bin halt aweng erschrocken + habs mal aweng aufheulen lassen (ALSO DAS AUTO! :D), dann isses weggesprungen ;)
aber n neues auto sollt ich demnäxt eigtl. eh bekommen, nur bin ich mir mit meinen eltern da ned ganz so einig, WELCHES ;)

OHNE urlaub halt *sigh* wobei, dieses Jahr klappts ja vielleicht :) und wenn mich hier in 6 wochen noch immer soviel nervt, steig ich in mein auto + fahr ne woche weg :)
ich fahr auch gern auto - wenns ned grad schneit oder so :rolleyes: + wenns ned grad in die uni is :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hab doch gesagt ääh geschrieben es is nix passiert ;) ich bin halt aweng erschrocken + habs mal aweng aufheulen lassen (ALSO DAS AUTO! :D), dann isses weggesprungen ;)
aber n neues auto sollt ich demnäxt eigtl. eh bekommen, nur bin ich mir mit meinen eltern da ned ganz so einig, WELCHES ;)

OHNE urlaub halt *sigh* wobei, dieses Jahr klappts ja vielleicht :) und wenn mich hier in 6 wochen noch immer soviel nervt, steig ich in mein auto + fahr ne woche weg :)
ich fahr auch gern auto - wenns ned grad schneit oder so :rolleyes: + wenns ned grad in die uni is :D
hatte ich irgendwie überlesen :S
jaja, das Auto ;) freilich ;):D:p
wie weit liegen die Vorstellungen von dir und deinen Eltern denn auseinander? :D

naja, ich fahr ja sozusagen zweimal in Urlaub...Wacken is für mich immer ein Urlaub - seelisch, körperlich eher net - , und das Arrow Rock wirds hoffentlich auch :rolleyes: auch wenn ich da ja selbst fahren muss, wodurchs nochmal etwas anstrengender wird
aber was tut man nicht alles für seine einzig wahre Liebe!

also die Musik, ne? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hatte ich irgendwie überlesen :S
jaja, das Auto ;) freilich ;):D:p
wie weit liegen die Vorstellungen von dir und deinen Eltern denn auseinander? :D

naja, ich fahr ja sozusagen zweimal in Urlaub...Wacken is für mich immer ein Urlaub - seelisch, körperlich eher net - , und das Arrow Rock wirds hoffentlich auch :rolleyes: auch wenn ich da ja selbst fahren muss, wodurchs nochmal etwas anstrengender wird
aber was tut man nicht alles für seine einzig wahre Liebe!

also die Musik, ne? ;)
äähm... in euro oder in ps? :D:D:D aber ich hab beschlossen, meine mami beim autokauf daheim zu lassen... :rolleyes:

Festivals sin Party, Spaß + *räusper* viele andere schöne Dinge, aber KEIN urlaub... .Urlaub is für mich faul am Strand liegen + NIXtun - oder ferne Städte angucken :) oder... ach... *sigh* ich stells mir lieber gar ned erst vor :(

von der wird man wenigstens nicht enttäuscht ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
äähm... in euro oder in ps? :D:D:D aber ich hab beschlossen, meine mami beim autokauf daheim zu lassen... :rolleyes:

Festivals sin Party, Spaß + *räusper* viele andere schöne Dinge, aber KEIN urlaub... .Urlaub is für mich faul am Strand liegen + NIXtun - oder ferne Städte angucken :) oder... ach... *sigh* ich stells mir lieber gar ned erst vor :(

von der wird man wenigstens nicht enttäuscht ;)
Beides! :D

OK, ich hör auf :p

true...