FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ohje, das schon wieder

Original geschrieben von PainOfSalvation
Oh je, nicht das wieder ... :rolleyes:

ja ja und die armen Schweine, Kühe, Hühner ...

wir bringen doch eh alles um, früher oder später ... und letztendlich auch uns!!!
Mehr mag ich dazu gar nicht mehr sagen!
aber ein delphin wird nicht fürs schlachten gezüchtet - das is, jedenfalls für mich - ein unterschied !

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Blöd von denen, können die net so bleiben wie sie sind?
Die waren doch schön.

Wahrscheinlich gibts schon ne Frau bei denen, so eine Emanzen-Mainzel-Frauchen. :(
Ich fand die auch irgendwie zeitlos.

sowas war angeblich geplant, wurde aber gottseidank verworfen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Hey Kate!

auch mal wieder hier? :)
Jap, mal wieder hier. :)
Muss morgen an ner Studie zum Thema "eLearning" teilnehmen für die Uni :D bzw ich WILL, ich MUSS net unbedingt.
Demnach bin ich MINDESTENS bis Mittwoch da, WAHRSCHEINLICH bis Donnerstag oder EVENTUELL auch bis Freitag. Je nachdem wanns mir langweilig wird ;)
Da fällt mir ein, ich sollte mal meine Emails abfragen. Net dass sich da irgendwas geändert hat mit dem Termin.