FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
@Haikansen: ich will das Tattoo auch mal sehen!! :) hats weh getan? :p

@ESCOBAR: Taten statt Worte :p:p

@ all:

moin moin! :)

*seufz* noch 4 1/4 Tage lernen :(

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
@Haikansen: ich will das Tattoo auch mal sehen!! :) hats weh getan? :p

Ich WILL gibts schon mal garnet ;) Aber du darfst es natürlich trotzdem sehen :) Ich kämpf blos grad noch weng mit der Pflege des Tattoos *gaaaaaaanzstolzbin* Immer schön einschmieren und mit Folie irgendwie abkleben. Nur wie lang ich das abkleben muss... keine Ahnung :D
Ich ruf da übermorgen nochmal an, haben ja morgen Ruhetag :rolleyes:

Und sonst alles klar? Mann... ich war am Freitag sowas von total kaputt... Kaputter gehts garnicht. Wie spät es war? Keine Ahnung, ich würd sagen kurz vor Filmriss :D Naja.... Frustsaufen, aber jetzt brauch ich ein Vierteljahr garnix mehr! Sicher!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Ich WILL gibts schon mal garnet ;) Aber du darfst es natürlich trotzdem sehen :) Ich kämpf blos grad noch weng mit der Pflege des Tattoos *gaaaaaaanzstolzbin* Immer schön einschmieren und mit Folie irgendwie abkleben. Nur wie lang ich das abkleben muss... keine Ahnung :D
Ich ruf da übermorgen nochmal an, haben ja morgen Ruhetag :rolleyes:

Und sonst alles klar? Mann... ich war am Freitag sowas von total kaputt... Kaputter gehts garnicht. Wie spät es war? Keine Ahnung, ich würd sagen kurz vor Filmriss :D Naja.... Frustsaufen, aber jetzt brauch ich ein Vierteljahr garnix mehr! Sicher!

:) schön! immerhin zwing ich dich ned, dass du dich aufn scanner legst ;) n kumpel "musste" das mal für mich machen: seine tattoos einscannen :D:D:D
also ich hab meines fast immer abgeklebt... sonst wern ja die ganzen Klamotten schmutzig ;) solang du's einschmierst würd ichs auf jeden fall auch abkleben, WENN du was anziehst... aber ruf da halt einfach nochma an ;)
ich glaub, bei wichtigen sachen sin die leute auch am ruhetag erreichbar ;);)

hmm, Frustsaufen gibbet bei mir ab Donnerstag danna uch :D *freu* :D:D und ob das dann nur bis KURZ VOR filmriss geht wag ich zu bezweifeln :D:D:D :rolleyes:
aber danach sin schon wieder so viele partys, das mit dem Vierteljahr würd ich da ned hinbekommen :D:D:D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
:) schön! immerhin zwing ich dich ned, dass du dich aufn scanner legst ;) n kumpel "musste" das mal für mich machen: seine tattoos einscannen :D:D:D
also ich hab meines fast immer abgeklebt... sonst wern ja die ganzen Klamotten schmutzig ;) solang du's einschmierst würd ichs auf jeden fall auch abkleben, WENN du was anziehst... aber ruf da halt einfach nochma an ;)
ich glaub, bei wichtigen sachen sin die leute auch am ruhetag erreichbar ;);)

hmm, Frustsaufen gibbet bei mir ab Donnerstag danna uch :D *freu* :D:D und ob das dann nur bis KURZ VOR filmriss geht wag ich zu bezweifeln :D:D:D :rolleyes:
aber danach sin schon wieder so viele partys, das mit dem Vierteljahr würd ich da ned hinbekommen :D:D:D
Also aufn Scanner leg ich mich wirklich net, hab ja auch gar keinen :D
Wie lange hast du dein Tattoo eingeschmiert? Ne Woche? Kenn mich da halt echt net aus, aber ich ruf da nochmal an. Hab da so nen Zettel auf dem steht das es nicht ausgetrocknet aussehen darf, die ersten Tage. Muss immer schön Bepanthen draufschmieren. Aber saucool echt! Hat zwar weng weh getan aber dqas hat sich gelohnt.

Vierteljahr weiß ich ja jetzt auch net aber auf jeden Fall die nächsten 2 We kein Alk. Da mach ich freiwillig den Fahrer :D
Ich hoff mal dir passiert dann nix in deinem Filmriss. Ich laber meistens immer Bullshit wenn ich so richtig fertig bin und am nächsten Tag hab ich immer so ein Gefühl was ne Mischung aus "peinlich" und "unangenehm weil ich nimmer ganz genau weiß was ich gesagt hab" ist :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also aufn Scanner leg ich mich wirklich net, hab ja auch gar keinen :D
Wie lange hast du dein Tattoo eingeschmiert? Ne Woche? Kenn mich da halt echt net aus, aber ich ruf da nochmal an. Hab da so nen Zettel auf dem steht das es nicht ausgetrocknet aussehen darf, die ersten Tage. Muss immer schön Bepanthen draufschmieren. Aber saucool echt! Hat zwar weng weh getan aber dqas hat sich gelohnt.

Vierteljahr weiß ich ja jetzt auch net aber auf jeden Fall die nächsten 2 We kein Alk. Da mach ich freiwillig den Fahrer :D
Ich hoff mal dir passiert dann nix in deinem Filmriss. Ich laber meistens immer Bullshit wenn ich so richtig fertig bin und am nächsten Tag hab ich immer so ein Gefühl was ne Mischung aus "peinlich" und "unangenehm weil ich nimmer ganz genau weiß was ich gesagt hab" ist :D:D
naja, wir werden uns ja auch so mal sehn ;)
also ne Woche kommt denk ich gut hin... meines hat auch ned so gejuckt, als des ganze schwarze zeugs abgefallen is wie bei anderen :D
ich habs aber auch danach noch ab und an mal aweng eingeschmiert, kann ja ned schaden ;)

ich laber ja auch so schon immer Scheiße ;):D:D:D:D is doch immer ganz witzig, dann am nächsten tag zu erfahren WAS eigtl. genau passiert is :D:D:D:D und da ich ja in Erlangen bin + da ned wirklich viele Leute kenn, is mir das auch egal, wenns peinlich is - ich seh die ja eh nimmer so schnell wieder :D

*tz* etz hamses endlich geschafft, des Vorlesungsverzeichnis online zu stellen + etz stehen keine Uhrzeiten dabei :mad: D'OH!
naja, ich muss etz noch aweng was tun ;)

schönen tach noch!
*wink*

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
naja, wir werden uns ja auch so mal sehn ;)
also ne Woche kommt denk ich gut hin... meines hat auch ned so gejuckt, als des ganze schwarze zeugs abgefallen is wie bei anderen :D
ich habs aber auch danach noch ab und an mal aweng eingeschmiert, kann ja ned schaden ;)

ich laber ja auch so schon immer Scheiße ;):D:D:D:D is doch immer ganz witzig, dann am nächsten tag zu erfahren WAS eigtl. genau passiert is :D:D:D:D und da ich ja in Erlangen bin + da ned wirklich viele Leute kenn, is mir das auch egal, wenns peinlich is - ich seh die ja eh nimmer so schnell wieder :D

*tz* etz hamses endlich geschafft, des Vorlesungsverzeichnis online zu stellen + etz stehen keine Uhrzeiten dabei :mad: D'OH!
naja, ich muss etz noch aweng was tun ;)

schönen tach noch!
*wink*
Hm.... ma guggn :)

Schönen Tag noch! Und "viel Spaß" ;)
Adios

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hier isser ;) Ich wär schon mitgegangen aber ich bin dazu net fähig. Hab mein Tattoo heute gestochen bekommen! Und mein Rücken tut jetzt weh und blutet :D

Obwohl... ich glaub ich wär doch net mit, nach dem Abend gestern, also Freitag... (Alohol *g*)
Das war scho weng spät ;)
ui *sehenwill* :D

Hättest ja nix trinken müssen und fahren, dann hätt ICH mich zusaufen können :D

Man man man gestern war der beschissenste Samstag Abend seit Monaten... Aber was solls, im 5 Tagen is ja wieder Wochenende :rolleyes:

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
Das war scho weng spät ;)
ui *sehenwill* :D

Hättest ja nix trinken müssen und fahren, dann hätt ICH mich zusaufen können :D

Man man man gestern war der beschissenste Samstag Abend seit Monaten... Aber was solls, im 5 Tagen is ja wieder Wochenende :rolleyes:
Hast Bock nächstes We mit auf Justice nach Preppach zu gehen? Ich würd fahren (nix mehr Alk)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bääh, irgendwie kann ich nix.. :( und irgendwie hab ich auch kein Bock mehr :mad:

wär aber lieb, wenn ihr mir trotzdem alle morgen von 9-10Uhr Daumen drücken würdet! :)