FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Okay, Ansprüche runterschrauben und nach Gunz zu Mac Loud gehn... *hüstel* nein, keine gute Idee ;)

oooh... hmm... :D ich sagte nich, dass du gar keine ansprüche mehr haben sollst! ;);)

dann... äääh... dann... ach... ich weiß gar ned, ob heut wo was wär... würd ja eh ned hingehn können... da will ich lieber gar ned erst wissen, ob ich was verpass.. :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana

So "richtig" weg gehn tun wir heut net. Es ist ja auch bei uns in der Gegend überhaupt nix geboten heut. Komischer Tag.

Was hast du vor?

Hi Leutz!

Stimmt! heut ist ein KOMISCHER Tag!!!

War zwar insgesamt bisher ganz erfolgreich, aber auch sau anstrengend und vermutlich noch lang nicht zu ende ...

Ach ja - wir werden später auch erst mal gemütlich was kochen und dann mal sehen - aber hey, DVD wär auch ne schöne Idee für nacher! :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
och menno - wenn heut net heut wär, würd ich gern mal reinschaun!!!

ach ja - wir war das - da war jemand in Preppich!?!? :D
:cool:

Da war ich glaub ich nur einmal - gibts also auch noch!!
naja heut is da warscheinlich eh nicht so deine Musik ;)
Aber wir könnten mal Freitags alle zusammen rein gehn, da dürfte für jeden was dabei sein.

In Preppich spielt doch ständig irgendwas.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
naja heut is da warscheinlich eh nicht so deine Musik ;)
Aber wir könnten mal Freitags alle zusammen rein gehn, da dürfte für jeden was dabei sein.

Den Vorschlag machte Haikansen gestern auch.
Von mir aus könnten wir ein Forum-Treffen demnächst dort machen, aber bloß, wenn paar Leut zamkommen.
Wegen 5-6 Leut rentiert sich des net.

Also, ich bin dann weg.

Wünsche allerseits nen schönen Abend.

Ade Franggn.