FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von cherokee
:D

Lisa?! Des is die Kletterfrau. Schlank, kurze dunkelblonde Haare. Die vorher neben mir in der Küche stand.

Schönes WE liebe Franken.
Ah ja, gut dann hab ich richtig getippt.
Die klettert tatsächlich? Mir war bisher nur immer die Jack Wolfskin-Jacke aufgefallen. Was ja ein gutes Anzeichen dafür ist.

Hach, FERIEN! :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
war irgendwie a coole Prüfung eben... wenn man mal davon absieht, dass ich die Aufgabe mit der höchsten Punktzahl ned hab... hmm... aber irgendwie hat die ja eh keiner :D
die vor mir ham während dem 1. Teil der Klausur 3x ihre Zettel getauscht :rolleyes: :D:D
dabei war des gar ned so schwer? ich hätt nur nix lernen müssen, weil alles, was ich gelernt hab ned drankam + des was drankam, wusst mer eigtl. eh so... (außer og. aufgabe :D:rolleyes: )... naja, dann hammer Hörsaal getauscht + dann 2 Stunden Praxisteil gehabt.... nach ner Stunde meint der Prof: "wenn noch wer fragen hat, bitte jetzt stellen, ich bin etz mal für n paar minuten ned da" - und haut ab :eek: - wir ham uns dann erstmal alle ganz planlos angeschaut.... dann ham die ersten des quatschen angefangen :D ich hab mcih dann auch ma kurz beraten, aber mir hat die zeit so scho fast ned gereicht... :rolleyes:

was solls, bestanden werd ich wohl haben :) und gefeiert wird das, wenn ich durch die beiden Prüfungen nächste Woche gefallen bin, dann auch mal ordentlich! :D:D:D:D

so, und heut mach ich nix mehr! *KrampfinderHandhat* hab ich mir nen PC gewünscht, als ich auf der 7.Seite war :mad:

:D

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
na des klingt ja gut :)

er hat ja auch nochmal betont, dass da eigtl. keiner bei durchfliegt :)
und wir uns deswegen ab dem... verdammt... keine ahnung ab wann :D - unsre Scheine bei der Frau Soundso (ARGH) abholen können....
ich sollt das nächste mal bei sowas aufpassen... hmmm... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sagtma... weiß einer von euch Franken zufällig wo man im Inet außer bei amazon.de noch Bücher bestellen kann? buch.de hat des buch das ich brauch auch ned... :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenns amazon net hat, dann kommste nur übern Buchhandel ran..

verflucht.... :(
hoffentlich is des ned so wie bei Fight Club, dass es nedmal mehr gedruckt wird... :/
bei ebay wirds auch nur einmal angeboten... hmm...

danke!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
sagtma... weiß einer von euch Franken zufällig wo man im Inet außer bei amazon.de noch Bücher bestellen kann? buch.de hat des buch das ich brauch auch ned... :/

Ich fand die Seite von Thalia net schlecht, da gibts jetzt so ´n großes neues Geschäft in Erlangen - und dazu die Homepage: www.thalia.de

Oder gehts um Fachbücher? Aber da geh ich dann auch immer in die Fachbuchhandlung in ER ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
Ich fand die Seite von Thalia net schlecht, da gibts jetzt so ´n großes neues Geschäft in Erlangen - und dazu die Homepage: www.thalia.de

Oder gehts um Fachbücher? Aber da geh ich dann auch immer in die Fachbuchhandlung in ER ...
hmm, die Buchhandlung gibts in Würzburg auch.... ich komm nur in nächster zeit ned in die stadt um mir des zu bestellen/kaufen *sigh*

die page is im endeffekt dasselbe wie buch.de! da gibts des leider auch ned! :(

danke trotzdem!