FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
:p

das muss von all dem Unistress kommen ;)

*hehe* ich hab meinen eltern vorhin doch erzählt, dass ich nach wien auf n festival fahr :D:D:D
hab heut nämlich aweng geld bekommen + die wollten wissen, wozu ich des brauch :rolleyes::D:D:D
und... sie ham zwar aweng blöd geguckt... aber sie hatten auch ned wirklich was dagegen... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Oh, stimmt, die schönere Zahl is das.

Aber mit 25 darf ich laut Versicherungsvertrag endlich die ganzen Autos von meinen Eltern fahren.

Na gut, das isses net wert :D

hmm... STIMMT... aber ich hoff ja immer noch, dass ich irgendwann mal mein Traumauto bekomm!
.oO(und dann ned wieder nur in Miniaturform :rolleyes: :D:D:D)
dann brauch ich des von meinen eltern ja eh nimma :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
Wer sagt denn sowas?!?! Und was ist dann mit 24?!? Würd mir auch schon langen. ;)

Zudem bin ich damit körperlich eh schon wieder am absteigenden Ast, wenn ich mich recht entsinne. :( :(
Dann müssten wir schon bei 20 bleiben!!!

ich sag das? ;):p
24 is scho so alt..... da bin ich dann scho bald mim studium fertig oder so :rolleyes: :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ja ja ... DAS wollt ich jetzt grad noch hören :(

Die "neuen" Studenten bei uns werden auch langsam alle jünger als ich ...

sry... :/

äähm... ja... und?? :confused: is das ned "normal"??? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mit 24 bin ich scho LANG mitm Studium fertig...hoff ich...da hab ich hoffentlich schon meinen halben Psychotherapeuten hinter mir...:D

verdammtes unibuch :mad: etz hab ich mich doch glatt mit ner seite in den finger geschnitten *buuuhuuu* :(

wasn bei dir die regelstudienzeit?? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
verdammtes unibuch :mad: etz hab ich mich doch glatt mit ner seite in den finger geschnitten *buuuhuuu* :(

wasn bei dir die regelstudienzeit?? :confused:
Tja, studieren is echt scheiße, ne?

9 Semester halt, aber ich bin ja jetzt erst 18 :D d.h. mit 22/23 hoffentlich mit Psycho durch

...wenn ich den Statistikschein schaff bis zum Vordiplom...:D
aber der wird schon auch noch gekillt, der Schein...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tja, studieren is echt scheiße, ne?

9 Semester halt, aber ich bin ja jetzt erst 18 :D d.h. mit 22/23 hoffentlich mit Psycho durch

...wenn ich den Statistikschein schaff bis zum Vordiplom...:D
aber der wird schon auch noch gekillt, der Schein...

ääähm... WO hast du Abi gemacht?? oder biste früher eingeschult worden? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ääähm... WO hast du Abi gemacht?? oder biste früher eingeschult worden? :confused:
ich hab scho hier in Bayern gemacht und wurde normal eingeschult...allerdings blieb ich nur a halbes Jahr in der ersten Klasse und durfte dann gleich in die zweite Klasse weiter :rolleyes: mann, war das damals brutal für mich...
immerhin spar ich damit ein Jahr

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich hab scho hier in Bayern gemacht und wurde normal eingeschult...allerdings blieb ich nur a halbes Jahr in der ersten Klasse und durfte dann gleich in die zweite Klasse weiter :rolleyes: mann, war das damals brutal für mich...
immerhin spar ich damit ein Jahr

Streber!! :p ;)

Hat schon was, son Jahr mehr!

@Tiara: klar ist das normal, aber ich finds halt ungewohnt, dass auf einmal jüngere Leut da rumrennen...