FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, Franken! :)

Warum zum Teufel hab ich vorhin nachm Aufwachen gedacht: "Cool! Etz schaust Bundesliga-Zusammenfassung auf DSF, es is ja Sonntag?" :rolleyes:;)

Hier schneits wenigstens nimmer.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz* in 20 Minuten darf ich mich schon wieder auf den Weg machen in die letzte Statistik-Sitzung in diesem Semester...abgesehen natürlich von der Klausur am Donnerstag :rolleyes:

wie gsacht, notfalls wird sie halt wiederholt, ist doch ganz einfach.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
*seufz* in 20 Minuten darf ich mich schon wieder auf den Weg machen in die letzte Statistik-Sitzung in diesem Semester...abgesehen natürlich von der Klausur am Donnerstag :rolleyes:

wie gsacht, notfalls wird sie halt wiederholt, ist doch ganz einfach.
Jesses, so kurz vor der Klausur macht ihr noch ne Vorlesung darüber?

Naja, das wirst schon schaffen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Jesses, so kurz vor der Klausur macht ihr noch ne Vorlesung darüber?

Naja, das wirst schon schaffen.
Naja, was heißt Vorlesung...den Stoff hammer eigentlich so ziemlich durch...denk ich...zumindest diejenigen die immer schön drangeblieben sind ;):rolleyes:
ich schätze, mehr so aweng Fragen stellen, a paar Aufgaben noch rechnen, whatever.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, was heißt Vorlesung...den Stoff hammer eigentlich so ziemlich durch...denk ich...zumindest diejenigen die immer schön drangeblieben sind ;):rolleyes:
ich schätze, mehr so aweng Fragen stellen, a paar Aufgaben noch rechnen, whatever.
Trotzdem n recht später Termin für sowas.