FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen Leute!

Erste von zwei Klausuren geschafft, und die war eigentlich net schwer. Dürfte geklappt haben. :)
dafür bin ich jetzt schön müd und wollte eigentlich noch a Kapitel lernen und dann irgendwann heim und weiterlernen...:(
aber erst amal Mittagessen...*uff*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Morgen Leute!

Erste von zwei Klausuren geschafft, und die war eigentlich net schwer. Dürfte geklappt haben. :)
dafür bin ich jetzt schön müd und wollte eigentlich noch a Kapitel lernen und dann irgendwann heim und weiterlernen...:(
aber erst amal Mittagessen...*uff*
Hi Kate!

Glückwunsch! :)

Ja... Essen... jetzt! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Danke Leutz! :D
Damit reduziert sich jedenfalls schon mal die Gefahr, dass ich nächste Woche meinen Eltern beichten muss dass ich BEIDE Klausuren versaut hab :D
nee, Statistik krieg ich scho auch irgendwie hin...das wär doch gelacht...!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Damit reduziert sich jedenfalls schon mal die Gefahr, dass ich nächste Woche meinen Eltern beichten muss dass ich BEIDE Klausuren versaut hab :D
klar kriegst das hin ! he, du bist doch unser schlauling hier ;):D:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hey, (Betriebs-)Statistik hab sogar ich aufs erste Mal ganz ordentlich geschafft! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Hey, (Betriebs-)Statistik hab sogar ich aufs erste Mal ganz ordentlich geschafft! ;)
weiß net wo da die Unterschiede liegen, aber wir werden schon sehen! und wenn net, dann wiederhol ich sie halt, die scheiß Klausur :rolleyes:

@ Codo: :p

hast schon geschaut wegen dem Termin? :D

hab zwar gemerkt dass tatsächlich das Wochenende ein Blockseminar wäre (tragischerweise auch noch ein interessantes), aber das isses mir irgendwie wert! ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
weiß net wo da die Unterschiede liegen, aber wir werden schon sehen! und wenn net, dann wiederhol ich sie halt, die scheiß Klausur :rolleyes:

@ Codo: :p

hast schon geschaut wegen dem Termin? :D

hab zwar gemerkt dass tatsächlich das Wochenende ein Blockseminar wäre (tragischerweise auch noch ein interessantes), aber das isses mir irgendwie wert! ;)

he, das mit schlauling war ernst gemeint :mad::p;)

naja, wie solls denn anders sein dass genau ab dem feiertag schon jemand anders urlaub eingschrieben hat *intränenausbrech* aber ich versuchs ma . DRÜCK MIR DIE DAUMEN !!!!!!!!!!!!!!!!