FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ich würd übrigens sagen, ich wars, der das Thema aufgetischt hat ;)
na also! :D:D:D

da ham wers doch! :o

ich war im ersten moment auch sehr.... überrascht muss ich gestehen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich auch...
hab dann auch nen Moment überlegt: hättest du das jetzt wirklich tun sollen?? :D

ach, warum ned? ;)

etz ham wer da wenigstens auch mal drüber gesprochen *gg* :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Stimmt! Mensch Kate! *enttäuschtbin* ;):p

Tschuldige Tiara, aber im Eifer des Gefechts ;) Und mit der Wirkung des Weines ;):D

Ich weiß, ich bin schlimm *michschuldigbekenn*

:p:p:p:p

wo ICH doch IMMER sowas von UNSCHULDIG bin! *heiligenscheinzurechtrück* immer diese unterstellungen!! :o

;)

jajajaja... etz red dich da nur mal schön wieder raus *nachLolliausschauhalt* :D:D:D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
:p:p:p:p

wo ICH doch IMMER sowas von UNSCHULDIG bin! *heiligenscheinzurechtrück* immer diese unterstellungen!! :o

;)

jajajaja... etz red dich da nur mal schön wieder raus *nachLolliausschauhalt* :D:D:D
´
Weshalb rausreden?! Hab mich doch schon schuldig bekannt?!
Oh mann... muss ich erst wieder am Boden kriechen und irgendwelche Stiefel sauberlecken?! :rolleyes: :D

Und NEIN! Um diese Uhrzeit gibts keine Lollies ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
´
Weshalb rausreden?! Hab mich doch schon schuldig bekannt?!
Oh mann... muss ich erst wieder am Boden kriechen und irgendwelche Stiefel sauberlecken?! :rolleyes: :D

Und NEIN! Um diese Uhrzeit gibts keine Lollies ;):D

wieder? :D klingt nach ner interessanten geschichte! :D:D:D
aber, nee. lass mal lieber - mir is das nämlich dann immer so peinlich :D:D:D:D:D die leute schauen da immer so komisch + JA, ich sprech da aus erfahrung :D:D:D:D:D

:eek: warum ned? ich hab heut den ganzen tag gefastet dafür! :o

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
aber, nee. lass mal lieber - mir is das nämlich dann immer so peinlich :D:D:D:D:D die leute schauen da immer so komisch + JA, ich sprech da aus erfahrung :D:D:D:D:D

:eek: warum ned? ich hab heut den ganzen tag gefastet dafür! :o
Tsss.....
Diese Zeiten sind für mich vorbei ;)
Ich würde niemandem mehr die Stiefel lecken, ich mein, ich habs auch noch nie wirklich getan :D

Wegen nem Lollie gefastet???? :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tsss.....
Diese Zeiten sind für mich vorbei ;)
Ich würde niemandem mehr die Stiefel lecken, ich mein, ich habs auch noch nie wirklich getan :D

Wegen nem Lollie gefastet???? :rolleyes:

naja, Stiefel hatte ich da auch ned wirklich an :D:D:D

:D:D:D naja... oder so ähnlich :-":D:D hab erst das Essen komplett vergessen + dann hatt ich den Rest des Tages keinen Appetit mehr :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

ähm - da hab ICH auch komisch geguckt, als mir das angeboten wurde ... nach meiner freundlichen Ablehnung wurde dann noch gefragt, ob ich ihn nicht wenigstens ein wenig schlagen könnte ... :rolleyes:

Oh man ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
du hast se grad geputzt? und da willst se jetzt nochmal dreckig machen? nee, nee, nee, Mädchen...;)
und se danach nochmal putzen, gnädige frau :p:rolleyes:
wär dann der lolli erlaubt, mami? :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ähm - da hab ICH auch komisch geguckt, als mir das angeboten wurde ... nach meiner freundlichen Ablehnung wurde dann noch gefragt, ob ich ihn nicht wenigstens ein wenig schlagen könnte ... :rolleyes:

Oh man ...

*LOL* ich weiß ja mittlerweile schon gar nicht mehr WORUMS da ging... ich kann mich nur noch an die blöden Blicke der anderen erinnern... ich komm ins Zimmer... er stürzt vom Sofa auf + auf mich zu, wirft sich auf den Boden... *rofl*

:D:D:D:D:D:D
*grübel* und ich weiß echt nich mehr warum... *damn*