FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, indem mei Wochenende halt draufgeht :( ich weiß scho fast nimmer wann ich das letzte mal Sex mit meim Freund hatte :mad:

Also ich weiß wie lang ich schon keinen Sex mehr hatte. Aber ich hab ja auch gar keine Freundin. Von da an :rolleyes:

Was soll ich schon großartig sagen.
Denk an was schönes?! ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Also ich weiß wie lang ich schon keinen Sex mehr hatte. Aber ich hab ja auch gar keine Freundin. Von da an :rolleyes:
*handreich* :D:D:D

aaaaaaaber... mal sehn wie das in 2 wochen weitergeht *lach*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mhmmm, freilich, wenn du dann net grad irgendwelche anderen Sorgen im Kopf hast und net todmüde bist...dann ginge das schon. Aber die Situation ist in letzter Zeit seltenst eingetreten.............

also wenn du da ned abschalten kannst biste selba schuld :p
und wach wird ma da scho wieda >;]

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na da bin ich mal gespannt.

ma guggn was da so kommt. wär ja'n wunder. aber an wunder glaub ich net. da kommt keine.
aber momentan isses mir auch relativ egal. hab momentan echt die schnauze voll. momentan.... *gg*

na aber etz kommt doch der frühling und überhaupt... :(
ich hab vorhin beschlossen, ich hab die letzten 5 (!!) Jahre mehr Liebeskummer gehabt, als dass ich glücklich war :rolleyes:, dass sich das wieda ändern soll... also braucht frau ablenkung :rolleyes::(

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
na aber etz kommt doch der frühling und überhaupt... :(
ich hab vorhin beschlossen, ich hab die letzten 5 (!!) Jahre mehr Liebeskummer gehabt, als dass ich glücklich war :rolleyes:, dass sich das wieda ändern soll... also braucht frau ablenkung :rolleyes::(
wie wärs mit cyber sex? :D

jo, bis gestern hab ich auch noch getrauert. aber ich hab festgestellt das ich bisher echt nur verarscht worden bin oder die frau nen absoluten hau hatte, und von da an hab ich mir etz gedacht ich such mir mal ne "normale" nicht-metallerin :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie wärs mit cyber sex? :D

jo, bis gestern hab ich auch noch getrauert. aber ich hab festgestellt das ich bisher echt nur verarscht worden bin oder die frau nen absoluten hau hatte, und von da an hab ich mir etz gedacht ich such mir mal ne "normale" nicht-metallerin :D
ne, das bringts ned wirklich :D:D:D:D:D:D:D;)

na, ob die dann ned von vornherein nen knall hat vom vielen britney-hören? ;):D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wollt auch grad sagen, ob das dann überhaupt gut gehen KANN?

in ner Woche um die Zeit bin ich besoffen...egal wie Statistik ausgeht...

mööh, bei mir dauert das noch länger :(:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
da empfehl ich dieses eine coole online-game das der... ach mir fällt der nickname grad net ein.... gepostet hat.

so pop-stars und rock-stars verprügeln ;)

*gg* ne, des fand ich ned so doll...
ich lenk mich lieber mit -mehr oder weniger- anspruchsvollen gesprächen mit netten männern ab :rolleyes:;):D:D