FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey, wer ist hie faul?!?!? *grrrr*

Ansonsten: N'Abend Tiara, hallo Franken!

Wie gehts voran? so mit lernen?!

ich zb? ;)

naja, eben ned besonders gut... hab etz einfach mal angefangen, für das andre Fach was zu machen :rolleyes: nachdem ich mit dem anderen heut ne ganze seite weitergekommen bin :(
*seufz*

egal, hab aber kei Lust morgen + übermorgen den ganzen tag inner uni zu sitzen :(:(:(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich zb? ;)

naja, eben ned besonders gut... hab etz einfach mal angefangen, für das andre Fach was zu machen :rolleyes: nachdem ich mit dem anderen heut ne ganze seite weitergekommen bin :(
*seufz*

egal, hab aber kei Lust morgen + übermorgen den ganzen tag inner uni zu sitzen :(:(:(

mh, und wie gings dann mit dem anderen Fach??

Och warum nicht - muss ich ja schließlich auch hin!!! :D :D ;)

Oder haste vor dort wirklich den GANZEN Tag zu bleiben??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, und wie gings dann mit dem anderen Fach??

Och warum nicht - muss ich ja schließlich auch hin!!! :D :D ;)

Oder haste vor dort wirklich den GANZEN Tag zu bleiben??

*hüstel*
naja, geht so... da weiß ich zum glück knapp die hälfte noch aus der schulzeit ;):)

ähm, soweit ich das beurteilen kann *rechne*
morgens um 9 - bis abend open end.... ja, es kann LANGE werden :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Geht schon irgendwann vorbei ;)
Um was gehts denn so bei deinen Statistiken?
Nicht "meine Statistiken", sondern "Statistik". Statistisches Rechnen. Wahrscheinlichkeitsrechnung. Korrelationen. Varianzen. Kovarianzen. Mittelwerte. Mediane. Everything you can imagine. Und mit all diesen Zahlen und Formeln wird rumjongliert, bis dir schwindlig wird... ;)
Kann dir gern mal ein paar Aufgaben mailen wennst gerne willst :rolleyes:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
Nicht "meine Statistiken", sondern "Statistik". Statistisches Rechnen. Wahrscheinlichkeitsrechnung. Korrelationen. Varianzen. Kovarianzen. Mittelwerte. Mediane. Everything you can imagine. Und mit all diesen Zahlen und Formeln wird rumjongliert, bis dir schwindlig wird... ;)
Kann dir gern mal ein paar Aufgaben mailen wennst gerne willst :rolleyes:
Öhm... kann ich erst noch meine Pizza fertig futtern? :D

Nee du, mit sowas kenn ich mich net aus, tust mir echt Leid. Sowas ´klingt ja schon mies.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
*kateaufdieschulterklopf*

Schaffst das schon :) Irgendwie....
Ja, indem mei Wochenende halt draufgeht :( ich weiß scho fast nimmer wann ich das letzte mal Sex mit meim Freund hatte :mad: den werd ich wohl das Wochenende auch wieder net viel sehen...

Wenn ichs ja net schaff, kann ich den Scheiß wiederholen. Am Ende des Sommersemesters. Zusammen mit der Klausur vom Sommersemester, versteht sich :rolleyes: