FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
naja, gehört hab ich die dieses jahr auch noch net ;) bin ja letzte woche a relativ zügig in die bar verschwunden ;) in sachen frauen (=wichtig ;) ) is er da unterwegs, weisst?

ne, fuchsstadt passt... des is gleich ums eck :)
Du schlimme du :D
Ui, Frauen ... des is natürlich schon irgendwie wichtig.
Schön. Hoffentlich is bald Sommer. Ich will Urlaub und Festival und Zelten und Spass und Saufen und so. :(
*jammer*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Du schlimme du :D
Ui, Frauen ... des is natürlich schon irgendwie wichtig.
Schön. Hoffentlich is bald Sommer. Ich will Urlaub und Festival und Zelten und Spass und Saufen und so. :(
*jammer*

des würd ich so net sagen... ;)

des is im moment bei ihm des wichtigste überhaupt :rolleyes: ;)

hm, urlaub hab ich nächste woche 3 tage :) sonne scheint auch grad mal, festivals... ok, da müss mer noch a weng warten, spass und saufen könn mer auch so ham, oder?

hey, normal bist doch du immer die gutgelaunte von uns zwei, etz sei mal wieder fröhlich! *nochmalstups*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
des würd ich so net sagen... ;)

des is im moment bei ihm des wichtigste überhaupt :rolleyes: ;)

hm, urlaub hab ich nächste woche 3 tage :) sonne scheint auch grad mal, festivals... ok, da müss mer noch a weng warten, spass und saufen könn mer auch so ham, oder?

hey, normal bist doch du immer die gutgelaunte von uns zwei, etz sei mal wieder fröhlich! *nochmalstups*
Ich will auch Urlaub :(

Ich und fröhlich? Aber bloß wenn ich grad Freizeit hab.

*fürMaeinVersöhnungsgeschenkvorbereitet*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich bin grad arbeitsbedingt etwas gefrustet, ich bin hier der Depp für alle und jeden, sozusagen der Fußabstreifer. Das hab ich etz satt.
Ab September mache ich eine Fortbildung, die dauert 2 Jahre und ich hab so 2 x pro Woche Schule. Danach ist ein Abschlusslehrgang von 8 Wochen und wenn ich die Prüfung hab, dann bin ich Verwaltungsfachwirtin, d. h. einem gehobenen Beamten gleichgestellt. Ich kann dann bessere und höhere Aufgaben machen und kriege vielleicht auch bissla mehr Geld.
Dann bin ich der Sachbearbeiter und kann die kleinen Schreibkräfte rumschubbsen. hehehehe *bösegrinst*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Ich bin grad arbeitsbedingt etwas gefrustet, ich bin hier der Depp für alle und jeden, sozusagen der Fußabstreifer. Das hab ich etz satt.
Ab September mache ich eine Fortbildung, die dauert 2 Jahre und ich hab so 2 x pro Woche Schule. Danach ist ein Abschlusslehrgang von 8 Wochen und wenn ich die Prüfung hab, dann bin ich Verwaltungsfachwirtin, d. h. einem gehobenen Beamten gleichgestellt. Ich kann dann bessere und höhere Aufgaben machen und kriege vielleicht auch bissla mehr Geld.
Dann bin ich der Sachbearbeiter und kann die kleinen Schreibkräfte rumschubbsen. hehehehe *bösegrinst*

hm, des kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: die erste lektion die mer bei uns lernt wenn mer anfängt: "wenn du irgend nen scheiss hast, geh zur nina, da werden sie geholfen" :rolleyes: des is scho gscheit nervig. vor allem kommst halt zu nix.
aber ich werd auch ab oktober ne fortbildung machen, ich hoff mal ich krieg die fördermittel noch genehmigt. aber ich glaub langsam nimmer dass sich dadurch viel ändert...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
hm, des kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: die erste lektion die mer bei uns lernt wenn mer anfängt: "wenn du irgend nen scheiss hast, geh zur nina, da werden sie geholfen" :rolleyes: des is scho gscheit nervig. vor allem kommst halt zu nix.
aber ich werd auch ab oktober ne fortbildung machen, ich hoff mal ich krieg die fördermittel noch genehmigt. aber ich glaub langsam nimmer dass sich dadurch viel ändert...
Oh ja und vor allem fragen die dich zu Sachen, die du gar net bearbeiten tust, sondern die anderen, aber die können scheinbar nicht reden.
:confused:
Wie lang is dei Fortbildung? Wer gibt dir Fördermittel?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Oh ja und vor allem fragen die dich zu Sachen, die du gar net bearbeiten tust, sondern die anderen, aber die können scheinbar nicht reden.
:confused:
Wie lang is dei Fortbildung? Wer gibt dir Fördermittel?

jap. und wenn sie mitkriegen dass die dich grad deshalb löchern, gucken sie unschuldig auf die seite und tun ganz beschäftigt :rolleyes:

eineinhalb jahre... hoffentlich die IHK, hab da mal nen förderantrag gestellt den ich nach der ausbildung bekommen hab (begabtenförderung). ich weiss jetz nur net, ob der nach 2 jahren noch gültig is... werd mer sehen.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
jap. und wenn sie mitkriegen dass die dich grad deshalb löchern, gucken sie unschuldig auf die seite und tun ganz beschäftigt :rolleyes:

eineinhalb jahre... hoffentlich die IHK, hab da mal nen förderantrag gestellt den ich nach der ausbildung bekommen hab (begabtenförderung). ich weiss jetz nur net, ob der nach 2 jahren noch gültig is... werd mer sehen.
Des kenn ich auch.

Ah ja, vielleicht klappts ja mit der Förderung.
Also, ich muss etz mich wieder reinhängen in mei Arbeit.

Tschüss derweil!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

ach ja - Fortbildung, ist doch schön dass das dann geht!
Ich bin ja als "Assisstentin" eh der Assi ... könnt man so sagen. Nur `ne Techniker-Weiterbildung bringt nix. :(

Naja, dann viel Erfolg schonmal! Und - lass Dich net fertig machen! *drück*
Wir sind ja auch noch da! :D :D ;)