FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Gemeinsam simmer stark ;)

Was machstn du am WE?
Mir gehn Freitag nach Gunz und Samstag is ja der Auftritt im Rednecks in BA. Sonntag is faulenzen aufm Programm :)

klar, des schaff mer wie gesagt scho ;)

aaaaaaaalso: heut geh ich nach ochsenfurt in postkeller, freitag weiss ich noch net, mal schaun... am samstag werd ich wohl (wiedermal) auf justice gehen... n freund is da "in wichtiger mission" unterwegs ;) :) und sonntag hoff ich dass ich mal zeit hab zum schlafen ;) STRESS!!! ;) :p

gunzendorf und bamberg sin halt doch immer ganz schöne strecken von uns aus :( sag deim mann mal, sie sollen näher bei uns spielen ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
klar, des schaff mer wie gesagt scho ;)

aaaaaaaalso: heut geh ich nach ochsenfurt in postkeller, freitag weiss ich noch net, mal schaun... am samstag werd ich wohl (wiedermal) auf justice gehen... n freund is da "in wichtiger mission" unterwegs ;) :) und sonntag hoff ich dass ich mal zeit hab zum schlafen ;) STRESS!!! ;) :p

gunzendorf und bamberg sin halt doch immer ganz schöne strecken von uns aus :( sag deim mann mal, sie sollen näher bei uns spielen ;)
:)

ui, Justice hab ich scho eeeewig nimmer gehört ;)
Wichtige Mission? Kennst du James Bond oder wie?

Scho klar, dass Gunz und Bamberg zu weit sind. Ich glaub aufm Fuchsstadt Open Air wollen sie heuer spielen, das is net so weit weg von euch oder?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
:)

ui, Justice hab ich scho eeeewig nimmer gehört ;)
Wichtige Mission? Kennst du James Bond oder wie?

Scho klar, dass Gunz und Bamberg zu weit sind. Ich glaub aufm Fuchsstadt Open Air wollen sie heuer spielen, das is net so weit weg von euch oder?

naja, gehört hab ich die dieses jahr auch noch net ;) bin ja letzte woche a relativ zügig in die bar verschwunden ;) in sachen frauen (=wichtig ;) ) is er da unterwegs, weisst?

ne, fuchsstadt passt... des is gleich ums eck :)