FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Hi Tiara!
Ich muss noch gaaaanz viel nachlesen.
:)

Ähm ... was isn Fraken-Treffen? :D

na dann viel spaß dabei ;)
haben wir wirklich so viel geschrieben? :eek:

oooooooopsala... das is mir netmal aufgefallen!! *hüstel*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
so, etz bin ich aktuell.

Servus PoS. :)

Hier die gewünschte Zusammenfassung:
Tiara müsste lernen, hat keinen Bock und schreibt mit Haikansen sinnlos Sachen in den Thread. Dieser hat Langeweile (also der Haikansen) und schreibt auch schöne Sachen in den Thread. Codo guckt ab und zu mal vorbei. Der Dan hatte gestern Spass beim DT und der Ma auch. PoS ist auch hier und wirft ab und zu mal nen Satz ein.
Mir ist auch bissla langweilig. Ich sitze hier und warte auf mein Schatz, der nämlich Band-Probe hat und wenn er da is, gibts Pizza. Die steht schon im Ofen, muss bloß noch gebacken werden.

Gut so?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
so, etz bin ich aktuell.

Servus PoS. :)

Hier die gewünschte Zusammenfassung:
Tiara müsste lernen, hat keinen Bock und schreibt mit Haikansen sinnlos Sachen in den Thread. Dieser hat Langeweile (also der Haikansen) und schreibt auch schöne Sachen in den Thread. Codo guckt ab und zu mal vorbei. Der Dan hatte gestern Spass beim DT und der Ma auch. PoS ist auch hier und wirft ab und zu mal nen Satz ein.
Mir ist auch bissla langweilig. Ich sitze hier und warte auf mein Schatz, der nämlich Band-Probe hat und wenn er da is, gibts Pizza. Die steht schon im Ofen, muss bloß noch gebacken werden.

Gut so?

wow!!!

Danke! :D

Die Jungs immer mit ihren Bandproben ... ;)

was macht er denn da??? Und welche Band???