crimson
W:O:A Metalmaster
Ich habe angestrengte Unterhaltungen geführtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ich Dich schon......aber du warst gerade in angestrengter Unterhaltung, da wollt ich ned stören...

Ich habe angestrengte Unterhaltungen geführtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ich Dich schon......aber du warst gerade in angestrengter Unterhaltung, da wollt ich ned stören...

1. Ich denke, dass man in diesem Moment meint, dass mit dieser Beterei nicht man selber gemeint sein kann und dass man nicht versteht, was los ist.Original geschrieben von Tiara
wie fühlt man sich wohl, wenn man nach ner op aufwacht + am bett sitzt jmd. der gerade nen rosenkranz betet?
wie fühlt man sich als angehöriger wenn der arzt nach der op rauskommt + fast das heulen anfängt?
wie fühlst du dich wenn du vorher mit der person die operiert wurde, nix mehr geredet hast.....
und ich hab ne Cola für 2,50 getrunken... Und dann noch aus ner Plastikflasche, wo man damit doch überhaupt nicht gut anstoßen kannOriginal geschrieben von arana
Ich bin selber gefahren und hatte auch das Vergnügen, ein 2,30 € Wasser trinken zu dürfen.

)

Hi Große,Original geschrieben von crimson
und ich hab ne Cola für 2,50 getrunken... Und dann noch aus ner Plastikflasche, wo man damit doch überhaupt nicht gut anstoßen kann
(dafür aber andere Leute damit schlagen)
Also ne... Nix geht über good old Gunzendorf, da zahl ich wenigstens nur 2![]()
Hatte aus diversen Gründen so überhaupt keine Lust auf Gunzendorf und woanders wollte niemand mit mir hin, also bin ich daheim geblieben.Original geschrieben von arana
Hi Große,
jaja, in Gunz isses billiger und besser.
Was hastn gestern gmacht?
Bist noch fort oder lieber daheim geblieben?
Ja waren wir. Mir ham fern geguckt und dann simmer zeitig ins Bett, wie sich des gehörtOriginal geschrieben von crimson
Hatte aus diversen Gründen so überhaupt keine Lust auf Gunzendorf und woanders wollte niemand mit mir hin, also bin ich daheim geblieben.
Und du warst auch daheim?

ich hab mich so um halb 11 mal "kurz" hinlegen wollen, bin dann aber erst um 1 wieder aufgewacht, war noch ca. 5 Minuten am PC, aber irgendwie zu müde um noch irgendwas zu machen, hab mich umgezogen und bin wieder ins BettOriginal geschrieben von arana
Ja waren wir. Mir ham fern geguckt und dann simmer zeitig ins Bett, wie sich des gehört![]()

naja, immerhin bist du etz wach, oder?Original geschrieben von crimson
ich hab mich so um halb 11 mal "kurz" hinlegen wollen, bin dann aber erst um 1 wieder aufgewacht, war noch ca. 5 Minuten am PC, aber irgendwie zu müde um noch irgendwas zu machen, hab mich umgezogen und bin wieder ins Bett
Sinnvoller Abend...

nachdem ich auch heut früh bzw. mittag ewig lang geschlafen hab - JAOriginal geschrieben von Tiara
naja, immerhin bist du etz wach, oder?
ich könnt heut die ganze zeit schlafen![]()

Original geschrieben von crimson
nachdem ich auch heut früh bzw. mittag ewig lang geschlafen hab - JA
Dann mach doch... Hmm achso du musst ja lernen![]()

mach dasOriginal geschrieben von Tiara
ich hol das dann halt in 3-4Wochen wieder nach
sollte ich eigtl., japp... mal sehn ob das heut noch was wird...
bye arana!
Und viel Glück dann beim überstehen der nächsten 3-4 Wochen 

in Erlangen? Wo is das denn?

Hatte aus diversen Gründen so überhaupt keine Lust auf Gunzendorf und woanders wollte niemand mit mir hin, also bin ich daheim geblieben.
Und du warst auch daheim?
Original geschrieben von Haikansen
jo also:
Wenn du am Mc Donalds stehst und die Fußgängerzone nicht rauf (Richtung Kino) sondern runter läufst, kommt ja so ein Marktplatz. Und wenn du am Ende vom Marktplatz links gehst, is so ne kleine Gasse, kommst du automatisch zum Backstage.
Des is auf der rechten Seite und zwar vorm schwarzen Ritter.
Hoffe du weißt jetzt "ungefähr" wo es ist. Wenn nicht dann geb ich mir mehr Mühe![]()
das is ja ganz in der nähe ver Vierzigmannstraße, gell?