FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

wie fühlt man sich wohl, wenn man nach ner op aufwacht + am bett sitzt jmd. der gerade nen rosenkranz betet?
wie fühlt man sich als angehöriger wenn der arzt nach der op rauskommt + fast das heulen anfängt?
wie fühlst du dich wenn du vorher mit der person die operiert wurde, nix mehr geredet hast.....
1. Ich denke, dass man in diesem Moment meint, dass mit dieser Beterei nicht man selber gemeint sein kann und dass man nicht versteht, was los ist.

2. Scheiße, hilflos und endlos traurig, geschockt, entsetzt aber doch mit einem bisschen Hoffnung.

3. Kommt drauf an, wenn man mit der Person nicht mehr geredet hat weil man keine Zeit hatte, oder zu faul war anzurufen, dann fühlst du dich als Versager, fies und gemein und könntest dich in den Arsch beißen, weil du die Zeit die noch da war um gemeinsam was zu machen, einfach so verschenkt hast.
Wenn du mit der Person nichts mehr geredet hast, weil ihr Streit hattet, dann möchtest du das rückgängig machen und klären, bevor es zu spät ist/war. Du fühlst dich einfach nur schuldig und kleinlich, weil wegen einer Lapalie ein Streit entstanden ist.

So zumindest stell ich mir das vor.

Warum hast du so Gedanken? So allgemein oder betrifft es dich im Moment grade so eine Situation selber?

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana

Ich bin selber gefahren und hatte auch das Vergnügen, ein 2,30 € Wasser trinken zu dürfen.
und ich hab ne Cola für 2,50 getrunken... Und dann noch aus ner Plastikflasche, wo man damit doch überhaupt nicht gut anstoßen kann :D
(dafür aber andere Leute damit schlagen :rolleyes: )
Also ne... Nix geht über good old Gunzendorf, da zahl ich wenigstens nur 2 ;):D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
und ich hab ne Cola für 2,50 getrunken... Und dann noch aus ner Plastikflasche, wo man damit doch überhaupt nicht gut anstoßen kann :D
(dafür aber andere Leute damit schlagen :rolleyes: )
Also ne... Nix geht über good old Gunzendorf, da zahl ich wenigstens nur 2 ;):D
Hi Große,

jaja, in Gunz isses billiger und besser.

Was hastn gestern gmacht?
Bist noch fort oder lieber daheim geblieben?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ja waren wir. Mir ham fern geguckt und dann simmer zeitig ins Bett, wie sich des gehört :)
ich hab mich so um halb 11 mal "kurz" hinlegen wollen, bin dann aber erst um 1 wieder aufgewacht, war noch ca. 5 Minuten am PC, aber irgendwie zu müde um noch irgendwas zu machen, hab mich umgezogen und bin wieder ins Bett ;)
Sinnvoller Abend...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab mich so um halb 11 mal "kurz" hinlegen wollen, bin dann aber erst um 1 wieder aufgewacht, war noch ca. 5 Minuten am PC, aber irgendwie zu müde um noch irgendwas zu machen, hab mich umgezogen und bin wieder ins Bett ;)
Sinnvoller Abend...
naja, immerhin bist du etz wach, oder? ;)

ich könnt heut die ganze zeit schlafen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nachdem ich auch heut früh bzw. mittag ewig lang geschlafen hab - JA ;)

Dann mach doch... Hmm achso du musst ja lernen :(

ich hol das dann halt in 3-4Wochen wieder nach ;):p

sollte ich eigtl., japp... mal sehn ob das heut noch was wird...

bye arana!

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
in Erlangen? Wo is das denn?

jo also:

Wenn du am Mc Donalds stehst und die Fußgängerzone nicht rauf (Richtung Kino) sondern runter läufst, kommt ja so ein Marktplatz. Und wenn du am Ende vom Marktplatz links gehst, is so ne kleine Gasse, kommst du automatisch zum Backstage.

Des is auf der rechten Seite und zwar vorm schwarzen Ritter.

Hoffe du weißt jetzt "ungefähr" wo es ist. Wenn nicht dann geb ich mir mehr Mühe ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
jo also:

Wenn du am Mc Donalds stehst und die Fußgängerzone nicht rauf (Richtung Kino) sondern runter läufst, kommt ja so ein Marktplatz. Und wenn du am Ende vom Marktplatz links gehst, is so ne kleine Gasse, kommst du automatisch zum Backstage.

Des is auf der rechten Seite und zwar vorm schwarzen Ritter.

Hoffe du weißt jetzt "ungefähr" wo es ist. Wenn nicht dann geb ich mir mehr Mühe ;)

:eek: das is ja ganz in der nähe ver Vierzigmannstraße, gell? :D

ich glaub da war ich sogar schonmal... jedenfalls davorgestanden ;)
hachja... im februar komm ich wohl euch endlich mal wieder nach Erlangen :)