FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
warum leider? haddu nix zu tun? ;) is dir langweilig?

öööhm... teilweise waren des sehr kurze filme, jepp :D:D
aber SOOO geil (manche zumindest :D) !!

nach dem gestrigen abend hätt ich vor allem schlaf ziemlich nötig :rolleyes: und ja, mir is grad verdammt langweilig, weil schaffen mag ich grad nix ;)

naja, 25 lange filme hättest a net in einem tag geschafft ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
nach dem gestrigen abend hätt ich vor allem schlaf ziemlich nötig :rolleyes: und ja, mir is grad verdammt langweilig, weil schaffen mag ich grad nix ;)

naja, 25 lange filme hättest a net in einem tag geschafft ;)

oha? wo warste denn? zuviel getrunken? :p
ööh, huh? biddu grad auf arbeit oder wie? oder so zu tun?

stümmt *g* - länger als ne halbe stunde hat da dann doch keiner gedauert ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
oha? wo warste denn? zuviel getrunken? :p
ööh, huh? biddu grad auf arbeit oder wie? oder so zu tun?

stümmt *g* - länger als ne halbe stunde hat da dann doch keiner gedauert ;)

hirschaid... naja, des is relativ, vom cola wars wohl zu wenig :rolleyes: vom rest... ne, bin daheim, hätt aber auch da genug zu tun ;)

aso... na dann ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*tz* nur langschläfer in franken :o

und ich hab etz die simpsons verpasst... blödes telefon... :(

naja... ich sag etz auch schon wieder tschüß - wir machen nämlich nur ne kurze Klopause + telen dann weiter :rolleyes: :D:D:D:D

Heyho! :D Hab ichs doch ma geschafft jemanden ausm Forum zu sehn hehe ;) (also gestern in Hirschaid)...
Leider war ich ja die Fahrerin *seufz* und nüchtern isses dort irgendwie.. komisch.. naja..
Vielleicht sieht man sich ja 30.1. in bei Hirschleder oder am 6.2. bei Asterius, Circle of Grief und noch 3 andere glaub ich...) :) (beides in Gunzi *froi*)

Viel Spass allen heut amd! :) *wink*

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Norda
Heyho! :D Hab ichs doch ma geschafft jemanden ausm Forum zu sehn hehe ;) (also gestern in Hirschaid)...
Leider war ich ja die Fahrerin *seufz* und nüchtern isses dort irgendwie.. komisch.. naja..
Vielleicht sieht man sich ja 30.1. in bei Hirschleder oder am 6.2. bei Asterius, Circle of Grief und noch 3 andere glaub ich...) :) (beides in Gunzi *froi*)

Viel Spass allen heut amd! :) *wink*

Na und wen hast denn da gesehen?