FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Guten Morgen! :)

@Pumpkin: Ich glaub, etz hast alle vollends verwirrt! A Bumba-Maß is mir a neu... ;)

moin dan *wink*

Die konnt ich schon mixen, da konnt ich noch nich mal über die Theke gucken. So im Kindergartenalter. :D:D
Und getrunken hab ich´s auch scho immer gern.

Wenn ich etz dann noch erzähle was eine Laternen-Maß ist, blickt gar keiner mehr durch. *gg*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
moin dan *wink*

Die konnt ich schon mixen, da konnt ich noch nich mal über die Theke gucken. So im Kindergartenalter. :D:D
Und getrunken hab ich´s auch scho immer gern.

Wenn ich etz dann noch erzähle was eine Laternen-Maß ist, blickt gar keiner mehr durch. *gg*
Moin!

hehe... warst mit 5 schon Alkoholikerin? ;)

Naja, gesehen hab ich des scho, aber was genau drin is, weiß ich ned...

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Moin!

hehe... warst mit 5 schon Alkoholikerin? ;)

Naja, gesehen hab ich des scho, aber was genau drin is, weiß ich ned...

naja, alkoholikerin is dann doch etwas übertrieben. Aber wenn mich keiner gesehen hat, dann hab ich schon gerne mal an ´nem Bierchen oder ´ner Bumba genuckelt. Leider hat man mich schon öfter mal dabei erwischt. Auch fotografiert.
:D
Gemein.
Aber geschimpft hat mich keiner. *g*

In diese Laternen-Maß kommt Wein.
Ich weiß nicht mehr so genau, ob es ´ne Schorle ist oder nur Wein. Da möcht ich mich etz nich festlegen. Und in den Krug mit Wein wird ein schnapsglas (mit Hilfe einer Zange) Kirsch reingestellt. Das Zeug bleibt ziemlich lange drin.
Mir schmeckt´s nich so gut.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
naja, alkoholikerin is dann doch etwas übertrieben. Aber wenn mich keiner gesehen hat, dann hab ich schon gerne mal an ´nem Bierchen oder ´ner Bumba genuckelt. Leider hat man mich schon öfter mal dabei erwischt. Auch fotografiert.
:D
Gemein.
Aber geschimpft hat mich keiner. *g*

In diese Laternen-Maß kommt Wein.
Ich weiß nicht mehr so genau, ob es ´ne Schorle ist oder nur Wein. Da möcht ich mich etz nich festlegen. Und in den Krug mit Wein wird ein schnapsglas (mit Hilfe einer Zange) Kirsch reingestellt. Das Zeug bleibt ziemlich lange drin.
Mir schmeckt´s nich so gut.
Gibts da a Foddo davon? Stell ich mir lustig vor: Klein-Pumpkin steckt die Zunge in so ne Maß :D:D:D

Also die bauweise ist mir bekannt, nur ahlt ned, was da Flüssiges reinkommt.... Würd ich aber a ned trinken. Ich bleib bei meiner Schwarzen! :)