FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Hab mich mit Wodka-Red Bull an Wacken 2000 dermaßen zugesoffen das ich nen Filmriss hatte :D
Und das Zeug muss mir mehr als nur einmal in der Nacht durch den Kopf gegangen sein ;):D

hihi ...

tja, ich hatte so Erlebnisse mit so ´ner Gummibärchen-Bowle, halt auch Wodka, Red Bull und die Bärchen ... schön aufgegangen :D

ich hab mich ja fern gehalten, aber anderen gings danach nicht so gut ...

könnte auch 2000 gewesen sein, allerdings Silvester ...

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi ...

tja, ich hatte so Erlebnisse mit so ´ner Gummibärchen-Bowle, halt auch Wodka, Red Bull und die Bärchen ... schön aufgegangen :D

ich hab mich ja fern gehalten, aber anderen gings danach nicht so gut ...

könnte auch 2000 gewesen sein, allerdings Silvester ...

Sowas kann seeeeehr gefährlich sein..... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:D:D
In Gunzendorf bei N.O.T. hab ich mir erstmal a Bier geholt gehabt - ein Lager.
Und dann stand am Tresen und wusste nicht was ich trinken sollte :D
Dann nach meinem 2ten Jacky-Cola meint ein Typ hinter mir "a Kirschseidla bidde!"
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren :p

Ich trink normalerweise immer a schwarze oder sowas. Aber an dem Abend wär ich ohne fremde Hilfe wohl nie drauf gekommen :D:D

Seehr seltsam....
Was meinst, was des für ein Drama war, bis ich da a "Schwarze" hatte? :rolleyes: Gut, dass die Frau hinterm Tresen wusst, dass da a Kirsch nei ghört. Die hat des dann den ganzen umstehenden Kollegen erklärt und scho war des den Rest des Abends über ka Problem mehr! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:D

Du nötigst mich hier meinen Pimpf-Status aufzugeben.
Aber ich will mal nicht so sein und dir dieses Opfer bringen :D:D

Naja, a Schwarze ist eben eine Maß Bier mit viel Schnaps und Cola reingemischt. Schmeckt sehr gut. Kannst zum Beispiel wahlweise mit Kirsch oder mit Asbach gemixt bekommen :)

Falls ich hier was falsches erzählen sollte kann mich ja jeder verbessern :)
Soweit ich des weiß, is a Schwarze mit Kirsch und a Gaasmoaß mit Asbach. Bei uns in der Gegend gibts für die Maß mit Asbach aber keinen so speziellen Namen.