FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Ahhhjaaaaaa............warum biste dann gefahren?
wollte ja eigentlich in die Vorlesung
war dann aber so spät dran dass es sich fast nicht mehr gelohnt hätte und hatte ohnehin noch so einiges zu erledigen...fuhr also in die Stadt...hab mein Zeug erledigt...
anschließend hatte ich noch Gesangsstunde 55 Kilometer entfernt

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thökk Urd
Den 2. Block fand ich am besten.......................in Gunzendorf an Weihnachten, ansonsten hab cih die noch nie vorher gesehn*g*
also um ehrlich zu sein waren sie beim letzten mal in gunzendorf für meine Begriffe sauschlecht....

...

da gefielen mir Cherokee zuletzt besser....

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
DAS is ne gute Frage.
Ich denk, das kommt aufs Bier an.
Im allgemeinen nehm ich dann lieber das Bier.

Ich würd auch so handeln ;)
Ich mein, von EINEM Schnitzel werd ich nur satt und es braucht ca. ne viertel Stunde bis ich's gegessen hab.

Aber SIEBEN Bier dagegen... hehe ;)
Und man hat außerdem noch diesen schönen Nebeneffekt ;):p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Haikansen
Ich würd auch so handeln ;)
Ich mein, von EINEM Schnitzel werd ich nur satt und es braucht ca. ne viertel Stunde bis ich's gegessen hab.

Aber SIEBEN Bier dagegen... hehe ;)
Und man hat außerdem noch diesen schönen Nebeneffekt ;):p
hihi...ich weiß was du meinst...SIEBEN Bier...da bräucht ich echt ne Weile dazu (sind immerhin 3,5 Liter Flüssigkeit, und Alkohol is ja auch noch drin)...und der Nebeneffekt...den mag ich bei Bier von allen Alkoholsorten am liebsten :D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
hihi...ich weiß was du meinst...SIEBEN Bier...da bräucht ich echt ne Weile dazu (sind immerhin 3,5 Liter Flüssigkeit, und Alkohol is ja auch noch drin)...und der Nebeneffekt...den mag ich bei Bier von allen Alkoholsorten am liebsten :D

3,5 Liter?

Hab ich von Seidle gesprochen?? :D:D

Aber ich muss sagen ich trink Bier net sooo exzessiv. Lieber nach 2-3 Bier auf härtere Sachen umsteigen. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Haikansen
3,5 Liter?

Hab ich von Seidle gesprochen?? :D:D

Aber ich muss sagen ich trink Bier net sooo exzessiv. Lieber nach 2-3 Bier auf härtere Sachen umsteigen. :)
ja du kannst ja gern maß-weise Bier trinken wennst willst...;) für mich existiert Bier nur seidlaweis. A ganzer Liter wär ja total schal bis ich na endlich amal weg hätt.

Ich trink lieber 3 Bier und bin dann glücklich...:rolleyes: