Außerdem is man eh so voll, dass man ab 1.00 Uhr nur noch neue Leute kennen lerntOriginal geschrieben von dan666
So isses ja auch bei justice...![]()

Original geschrieben von dan666
Und das Schnitzel mit Käsesoße is unübertrefflich!

Original geschrieben von Thökk Urd
Schon wieder Justice????? Wird euch das net langsam lengweilich???

Aber ein solches Schnitzel kostet dich weniger als 7 Bier...Original geschrieben von Haikansen
Also das is wirklich nicht der Grund weswegen ich da hingeh
Außerdem: 7 Bier sind auch ein Schnitzel![]()

Weiß noch net, bin krankOriginal geschrieben von Haikansen
Wer kommt denn eigentlich alles am Freitag nach Hirschaid auf Justice?

Da stimm ich dir zu!!!!!Original geschrieben von dan666
Ich glaub, das kann man wirklich nur verstehen, wenn man das macht. Andererseits: Es gibt genug Leute, die jedes WE in diesselbe Disko rennen, in der dasselbe gespielt wird. Also für mich klingt das viiiiiiel langweiliger!
Den 2. Block fand ich am besten.......................in Gunzendorf an Weihnachten, ansonsten hab cih die noch nie vorher gesehn*g*Original geschrieben von Haikansen
Also Justice wird nicht wirklich langweilig.
Höchstens nervig. Und zwar dann wenn die Setlist jedes We die gleiche ist.
Aber es gibt ja auch Alkohol oder du unterhältst dich einfach angeregt mit einer Person des anderen Geschlechts![]()
Hier scheint schon wieder seit gestern die Sonne....................*grummel*Original geschrieben von Kate McGee
Als ich heut aufwachte, hörte ich von draußen so ein Geräusch...
Mein Hausmeister mit der Schneefräse
Hat wieder die ganze Nacht geschneit offenbar. Als ich heimkam, warens nur ein paar Flocken. Aber jetzt schneits noch ordentlich.
Was, wieso net fahren?Original geschrieben von Thökk Urd
Hier scheint schon wieder seit gestern die Sonne....................*grummel*
Brauchtest dann ja heute net fahren, was?
Ich dachte wegen der Fete und so!Original geschrieben von Kate McGee
Was, wieso net fahren?
Musste klar fahren heute. Hab heut schon etwa...120 Kilometer Strecke hinter mir.
naja, die ging bis 2 und die Vorlesung war um 12Original geschrieben von Thökk Urd
Ich dachte wegen der Fete und so!
Ahhhjaaaaaa............warum biste dann gefahren?Original geschrieben von Kate McGee
naja, die ging bis 2 und die Vorlesung war um 12
*räusper*
wäre gewesen...