FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
ups :D:D

Achso... Naja wenns am gleichen Wochenende is wie die Party haben die paar Leute die aufs BG wollen eben Pech gehabt ;)
Also von meiner Seite aus hätte dann die Partygesellschaft Pech gehabt. Sofern das Billing passt. Aber die werden ja wohl noch rechtzeitig was bekanntgeben, wenns doch stattfindet.
In Coburg jedenfalls nicht wieder, wies ausschaut.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
:eek: das hab ich ja noch gar nich gewusst. dachte es is wieder im juni. is des dann wieder pfingsten?

oh mann, hoffentlich kann ich wenigstens dazu urlaub haben *hoff* - aber glaub ich ma nich :(:mad::(
Ja, des is wieder Pfingsten! Die freuen sich doch schon n Wolf, dass RaR/RiP und Sweden Rock nicht mehr an Pfingsten sind.