FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Dazu komm ich in...20 Minuten oder so.
Ich finds immernoch komisch dass die Gettysburg für die Limited Edition auf ne zweite CD gepackt haben. Irgendwie sinnlos.

*Red Baron/Blue Max hört*
nicht der beste Song des Albums
Naja, mit den 3 Songs, die die Limited mehr hat, könnts evtl. von der Zeit her knapp geworden sein... Gettysburg is ja voll der Batzen... ;)

Ich versteh noch immer ned, warum die "The Reckoning" als Single rausgebracht haben... danach hatte ich echt Schiß um die Band. Der Gesang war einfach zu krass, um sich an Tim zu gewöhnen. Da wär "Waterloo" besser gewesen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, mit den 3 Songs, die die Limited mehr hat, könnts evtl. von der Zeit her knapp geworden sein... Gettysburg is ja voll der Batzen... ;)
Da liegst du falsch. Gettysburg ist sehr wohl auf der normalen Version drauf. DIE hab ich nämlich vorhin probegehört und dann die Limited Edition mitgenommen... Nur When The Eagle Cries in der Unplugged Version (kommt als nächstes...) ist ein wirklicher Bonus Track.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Da liegst du falsch. Gettysburg ist sehr wohl auf der normalen Version drauf. DIE hab ich nämlich vorhin probegehört und dann die Limited Edition mitgenommen... Nur When The Eagle Cries in der Unplugged Version (kommt als nächstes...) ist ein wirklicher Bonus Track.
Also die normale Version zählt 11 Songs (da sind die verschiedenen Teile von Gettysburg schon eingerechnet) und die Special, die wir ja beide zu haben scheinen, zählt stolze 14 (auch wieder alle Gettysburg-Teile eingerechnet)! Es steht nur bei dieser Unplugged-Version dabei, dass es sich um nen Bonus-Track handelt. "Greenface" z.B., ist, soweit ich mich grad erinner, nur auf der Special drauf. Gettysburg ist natürlich auf beiden. Was anderes hab ich auch ned behaupted!
Außerdem meinte Schaffer in interviews, dass 2 Versionen rauskommen und dass auf der Special alle Songs drauf wären, die sie für "The Glorious Burden" aufgenommen hätten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ein letzter gruß

hallo franken.

ich fand die zeit mit euch echt toll, und auch wenn ich noch nichtmal ein jahr dabei bin, hab ich doch bei einigen das gefühl euch schon viel länger zu kennen. die treffen waren immer superschön, mit euch konnt man auch immer scheiß machen, lachen, traurig sein, oder einfach nur über gott und die welt labern. oder die zeit vertreiben. oder oder... ich schaff es eh nicht alles aufzuzählen... und darum schreib ich ja auch gar nicht.

dies soll (vorerst?) mein letzter gruß an euch alle sein.
ich hoff mal nicht, dass ihr mich allzu sehr vermisst - spammen können auch andere, und wenn ned, lernen sie's schon noch. ;)

machts gut + passt auf euch auf.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
War scho ganz okay. Des Rednecks is aber net grad der Ort, der unbedingt für Live-Bands geschaffen ist. Aber es waren schon einige Bekannte dort. Hat scho gepasst.

tja, für Live-Bands find ichs auch total daneben, auch wenn ich es erst einmal erlebt hab, aber der Eindruck hat gelangt!! Aber dafür lassen sie ständig Bands spielen, das ist schon spitze!

Irgendwie fehlt Bamberg noch weng was ...

@ others:
Na, wie isse jetzt - die Iced Earth?!?!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: ein letzter gruß

Original geschrieben von Tiara
hallo franken.

ich fand die zeit mit euch echt toll, und auch wenn ich noch nichtmal ein jahr dabei bin, hab ich doch bei einigen das gefühl euch schon viel länger zu kennen. die treffen waren immer superschön, mit euch konnt man auch immer scheiß machen, lachen, traurig sein, oder einfach nur über gott und die welt labern. oder die zeit vertreiben. oder oder... ich schaff es eh nicht alles aufzuzählen... und darum schreib ich ja auch gar nicht.

ich hoff mal nicht, dass ihr mich allzu sehr vermisst - spammen können auch andere, und wenn ned, lernen sie's schon noch. ;)

:confused:

ähm - hallo?? Was geht jetzt? Kannst uns doch net einfach hier allein lassen?!?!

:(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: ein letzter gruß

Original geschrieben von Tiara
hallo franken.

:confused: Was isn jetzt los?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sie is durchaus gut. Ziemlich gut. Sehr gut.
Aber ich habs, obwohl ich mit dem Gesang vom Owens jetzt doch gut klarkomme, noch net so recht verdaut dass Matt Barlow fehlt. Zumal er immer noch im Background singt. Das erinnert mich noch mehr an ihn...

jetzt bräucht ich nur endlich mal wieder Zeit um in Ruhe mal wieder in ein paar CDs reinhören zu können ... :rolleyes: :mad: