FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
na das kann ja heiter werden. Mein Kopf tut eh ständig mehr oder weniger weh zur Zeit - scheiß Verspannungen ...
Und meinen Hals merk ich auch schon wieder! :( Kann doch einfach nicht sein!! Also crimson, heute müssmer uns wieder weng auskurieren!!!
Wenn ich nicht noch so viel zu tun hätte... Ich hatte mir eh so viel vorgenommen für die Ferien und bis jetzt noch überhaupt nix geschafft weil ich jeden Tag die meiste Zeit im Bett rumlag und keine Kraft hatte irgendwas zu machen...
Original geschrieben von Varnamys
so wie´s momentan aussieht werdet ihr wohl morgen bei der Party weitestgehend auf mich verzichten müssen... ich seh mich einfach grad körperlich gar nicht dazu in der Lage Stundenlang zu feiern.

Mein Vater meinte grad schon ich soll alles absagen, aber das kann und will ich nicht. Einige erreich ich jetz sowieso nicht mehr und dann sollt wenigstens ihr ne tolle Party haben. Ich werd dann sicherlich mal reinschauen,.... haaahaaa :(
Och, das is aber doof :( Jetzt machst du dir schon so ne Mühe mit der Party und dann kannst du am Ende gar nicht viel mitfeiern? *Daumendrückdassesbismorgenbessergeht*

Gute Besserung euch beiden!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich wünsche allen die auch krank sind so wie ich (Husten, Schnupfen, Schlappheit ...), dass es ihnen bald besser geht und dass Silvester deswegen net ausfallen muss.

Allen freilich an guten Start ins neue Jahr, sauft schö und bleibt anständig ... äh ... werdet anständig ;)
und dir auch mal gute Besserung!

Was macht ihr jetzt morgen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sodale, ich wünsch dem ganzen Frankenvolk (und auch allen anderen :) ) einen

GUTEN RUTSCH

ins Neue Jahr! Fühlt euch geknuddelt! :)

weiß noned, ob ich morgen zum reinschauen komm ;)

Gute Nacht!