FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@die Menschen, die im Umkreis um Gunz wohnen und Wochenzeitungen erhalten, in denen für Gunz geworben wird: ;)

Gibts bei euch noch mehr solcher Zeitungen außer "Bamberg Stadt und Land", "Marktspiegel" und "Wobla", die Veranstaltungskalender haben und in denen ab und zu auch mal Berichte über Bands stehen?
Also bei Wochenzeitungen fällt mir außer dem Marktspiegel jetzt auch nix anderes ein... Aber in der normalen Tageszeitung (Fränkischer Tag oder Nordbayerische Nachrichten) is Werbung für Gunz drinnen und ab und zu auch mal kleinere Berichte über Bands (Naja, meistens nur ein Foto und dann ein paar Sätze zu der Band).

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ja: Erkältungsauskuriertherapie in meinem Bett! Muss doch einiegrmaßen wieder fit sein am Mittwoch
Deshalb:
Gut NAcht Franken
@some
man sieht sich ja dann noch im alten Jahr ;)
Toll, jetzt hab ich zwar kein Kopfweh mehr aber auch Halsweh :(

Hast du mich etwas angesteckt? :mad: :D;)

Hoffe das legt sich wieder bis spätestens Mittwoch, bei dir natürlich auch!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich versuche nun seid 6!!! Stunden (oder so) erfolglos zu schlafen.
Ich geb bald auf... versuch´s nochmal mit leiser Musik vom Pc und ansonsten...:confused: keine Ahnung :|

Wenn das so weiter geht (war letzte Nacht schon so) fühl ich mich nicht in der Lage die Silvesterparty durchzustehen... körperlich so wie mental.. aber ist ja alles da was die Gäste so brauchen, könnt ja auch ohne mich feiern....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
Also bei Wochenzeitungen fällt mir außer dem Marktspiegel jetzt auch nix anderes ein... Aber in der normalen Tageszeitung (Fränkischer Tag oder Nordbayerische Nachrichten) is Werbung für Gunz drinnen und ab und zu auch mal kleinere Berichte über Bands (Naja, meistens nur ein Foto und dann ein paar Sätze zu der Band).
Hmm... in unseren Tageszeitungen ist sowas nie drin. Naja, das mit dem Foto und den paar Sätzen wär ja scho, was ich will. ;)

Vielen Dank.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich versuche nun seid 6!!! Stunden (oder so) erfolglos zu schlafen.
Ich geb bald auf... versuch´s nochmal mit leiser Musik vom Pc und ansonsten...:confused: keine Ahnung :|

Wenn das so weiter geht (war letzte Nacht schon so) fühl ich mich nicht in der Lage die Silvesterparty durchzustehen... körperlich so wie mental.. aber ist ja alles da was die Gäste so brauchen, könnt ja auch ohne mich feiern....

och nee - Varny! Ich hoffe mal Du schlummerst endlich / noch und erholst Dich weng. Ohne Dich geht ja wohl gar net!!!
Ansonsten noch gute Besserung und wir sehn uns morgen!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Toll, jetzt hab ich zwar kein Kopfweh mehr aber auch Halsweh :(

Hast du mich etwas angesteckt? :mad: :D;)

Hoffe das legt sich wieder bis spätestens Mittwoch, bei dir natürlich auch!

na das kann ja heiter werden. Mein Kopf tut eh ständig mehr oder weniger weh zur Zeit - scheiß Verspannungen ...
Und meinen Hals merk ich auch schon wieder! :( Kann doch einfach nicht sein!! Also crimson, heute müssmer uns wieder weng auskurieren!!!