FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hast du nix zu schaffen ;)

also falls es vom wetter her passt, könnt ich dir nen platz am 09.01. nach gunzendorf anbieten wenn du magst... k. muss nämlich schaffen.

doch - aber keine lust :D:D:D;)

:eek: :) hmm.... ich komm wie gesagt erst spät von der Uni... schau mer halt mal wann ihr vorhabt loszufahren! :) wär aber :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KREISCH!!!

den 2500ten hab ich ja KOMPLETT verpasst!
Verdammt!!!

*Kasten Bier hervorzaubert*
*Weinflaschen die ich auf Xmas bekam auf Tisch stellt*
*Met aus Kühlschrank holt*
*für Tiara Extraflasche Wodka aufmacht* ;)
*Schrank mit diversen Knabbereien plündert*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na also - geht doch! :D

habs extra nach deinem 2499. gepostet ;)

*Cocktailmix* *mjamm* *schlürf*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
na also - geht doch! :D

habs extra nach deinem 2499. gepostet ;)

*Cocktailmix* *mjamm* *schlürf*
bei 2497 hab ich das letzte Mal draufgeschaut :D aber auch ohne dass mir das so richtig bewusst gewesen wär, dass danach bald der 2500. kommt...tz

wasn fürn Cocktail? :)

iiich hatte gestern an guten Frankenwein... :D zum 4-Gänge-Candlelightdinner :D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
doch - aber keine lust :D:D:D;)

:eek: :) hmm.... ich komm wie gesagt erst spät von der Uni... schau mer halt mal wann ihr vorhabt loszufahren! :) wär aber :cool:

ich hab etz erstmal noch geschenke einpacken müssen... wie ich des liebe :rolleyes:

des könn mer dann ja noch ausmachen, wenn mer 10 minuten zu spät kommen, ham mer ja a noch nix weltbewegendes verpasst! *duck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
bei 2497 hab ich das letzte Mal draufgeschaut :D aber auch ohne dass mir das so richtig bewusst gewesen wär, dass danach bald der 2500. kommt...tz

wasn fürn Cocktail? :)

iiich hatte gestern an guten Frankenwein... :D zum 4-Gänge-Candlelightdinner :D:D:D

*tztztz* ;)

SEX ON THE BEACH! :) *sabber*

pöh, ich war gestern Fahrer, obwohls da leckeren selbstgemachten Daiquiri gab :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ich hab etz erstmal noch geschenke einpacken müssen... wie ich des liebe :rolleyes:

des könn mer dann ja noch ausmachen, wenn mer 10 minuten zu spät kommen, ham mer ja a noch nix weltbewegendes verpasst! *duck*

*hehe* das hab ich endlich mal ALLES hinter mir :D
hab mir das letzte Mal auch gscheit in n Finger geschnitten und mich dann 5min später gefragt warum das Geschenkpapier überall voller roter Farbe is, wo ich doch dieses Mal gar nix angepinselt hab :rolleyes:

*hehehe* stimmt auch wieder :D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
*hehe* das hab ich endlich mal ALLES hinter mir :D
hab mir das letzte Mal auch gscheit in n Finger geschnitten und mich dann 5min später gefragt warum das Geschenkpapier überall voller roter Farbe is, wo ich doch dieses Mal gar nix angepinselt hab :rolleyes:

*hehehe* stimmt auch wieder :D:D:D

anpinseln a noch, ne du, einfach papier, tesa und geschenkband, des muss reichen... auf´n inhalt kommts an ;)

siehst!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*tztztz* ;)

SEX ON THE BEACH! :) *sabber*

pöh, ich war gestern Fahrer, obwohls da leckeren selbstgemachten Daiquiri gab :(
ich hab mich gestern geweigert zu fahren :D (war aber auch ganz gut, da glatt und dunkel und den Berg rauf...)
you know, die Eltern von meinem Freund ham uns eingeladen :) teurer Spaß für die, aber extrem soziale Einstellung :D