FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
stimmt

klar

wie gesagt - jene Led Zep für meinen Freund
meine Mutter kriegt gemeinschaftlich gekauft ein Handy
so wirklich persönlich is das nicht
na ja gut die Led Zep vielleicht schon :D

pah - dann muddu halt noch was schönes dazu basteln oder so :D:D:D:D
meins is etz auch ned so persönlich ausgefallen :( hab mir dafür (mal wieder ;)) beim einpacken mühe gegeben :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
Also zu teuer ist es schon, es sei denn es is wirklich ne total super gute Qualität und schmeckt edel.
Wenns bloß so 0815 Schoki is, dann isses schad fürs Geld.
Sind die gefüllt mit Nougat oder so?
Wüsst ich jetzt net dass die noch gefüllt gewesen wären. Eigentlich nur *seufz* "billige" oder vielleicht hoffentlich wenigstens gute Schokolade. Mehrfarbig natürlich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von MrBungle
Ich schätze mal, es is dieses Spezial-Schoki vom Hussel,

is schon teuer, hat wohl eher ideellen Wert...
Ich denk so heißt der Laden, ja...

Mir fällt nur beim besten Willen nix besseres ein. Das ist das erste Jahr wo ich über soviel Geld verfüg dass ich mal allen was schenken könnte. Aber mal ehrlich, aweng Schokolade für 7 Eier? Wer is denn so blöd und kauft sowas? Ich? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich denk so heißt der Laden, ja...

Mir fällt nur beim besten Willen nix besseres ein. Das ist das erste Jahr wo ich über soviel Geld verfüg dass ich mal allen was schenken könnte. Aber mal ehrlich, aweng Schokolade für 7 Eier? Wer is denn so blöd und kauft sowas? Ich? :(

hmm, was is denn die alternative?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
es gibt bisher keine!!!
ich wollt jetzt net übertreiben und ihm a Ticket für Deep Purple im Juli in CO schenken :D

öhm, da hätt er aber mehr von :D:D:D
hmm.... schwer.... aber im ernst: die 7€ könnteste auch vernünftiger umsetzen... *find*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von MrBungle
So, meine lieben Fränkinnen und zugreiste ;)

Ich wünsch euch allen noch ne Gute Nacht,

Träumt nicht zu heftig von mit ;) :p

Allen die ich nicht mehr seh (bin ab übermorgen ne Weile computerlos) ein frohes Fest und evtl. nen Guten Rutsch.

dann wünsch ich dir auch erstmal ne Gute Nacht!

(feucht?)Fröhliche Weihnachten + nen Guten Rutsch! :)

*wink*

.oO(gehts nur mir so, dass ichs einfach net raff, dass scho bald weihnachten is und des jahr scho wieder rum??)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
öhm, da hätt er aber mehr von :D:D:D
hmm.... schwer.... aber im ernst: die 7€ könnteste auch vernünftiger umsetzen... *find*
Hätt er freilich mehr von :D und ich hätt nen Fahrer ;) aber 45 Euro, naja, der würd mich schon aweng komisch anglotzen denk ich. Und mein Geldbeutel würd sich dann doch beschweren.
Eben. Es darf ja auch gern aweng mehr als 7 Euro sein, aber es sollte halt was Gscheits sein.