FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Morgääähn alle! Heut is also der grosse Tag.. das Herr der Ringe Triple Feature findet statt.. ich hab jetz nich alle 2500 Seiten durchgelesen, also weiss ich nich, ob jemand von euch vielleicht reingeht?.. Aber wenn ihr im Bamberger Kino irgendso n versifftes Mädel mit Wacken-T-Shirt seht, bin ich das *g* :D

Viiiiieeeel Spass allen die reingehn! Ich schleich jetz erstma zum Frisör *schniff* :(

P.S.: Schnee is bei uns auch.. zu viel für meinen Geschmack, besonders wenn ich Auto fahren muss :/

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, Franken! :)

Also wenn bei euch zu wenig Schnee liegt, kann ich euch gern was abgeben! Bei uns liegt viel zu viel. War auchn richtiger Höllenritt heut früh in die FH. Werd mich etz dann auch wieder aufn Heimweg machen und erstmal Schnee schippen... :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Norda
Morgääähn alle! Heut is also der grosse Tag.. das Herr der Ringe Triple Feature findet statt.. ich hab jetz nich alle 2500 Seiten durchgelesen, also weiss ich nich, ob jemand von euch vielleicht reingeht?.. Aber wenn ihr im Bamberger Kino irgendso n versifftes Mädel mit Wacken-T-Shirt seht, bin ich das *g* :D

Viiiiieeeel Spass allen die reingehn! Ich schleich jetz erstma zum Frisör *schniff* :(

P.S.: Schnee is bei uns auch.. zu viel für meinen Geschmack, besonders wenn ich Auto fahren muss :/
Tja, ich geh auf jeden Fall Sonntag früh/mittag/abend rein, auch in Bamberg.

Es besteht die Möglichkeit dass ich auch heute da bin :D
denn ne Freundin von mir, die Karten für heut abend hat, ist sich noch net ganz sicher ob sie reingeht - und da könnte ich dann dafür einspringen :D müsste allerdings ne Vorlesung ausfallen lassen...*grübel*...und ZWEIMAL in alle 3 Teile? ZWEIMAL 10 Stunden im Kino sitzen? Aweng bescheuert wärs schon.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Guten Morgen, Franken! :)

Also wenn bei euch zu wenig Schnee liegt, kann ich euch gern was abgeben! Bei uns liegt viel zu viel. War auchn richtiger Höllenritt heut früh in die FH. Werd mich etz dann auch wieder aufn Heimweg machen und erstmal Schnee schippen... :(

also bei mir liegt genug für meine bedürfnisse ;) da ich ja nachher noch in die uni muss.... aber zum schneeschippen eindeutig zu wenig! :confused:

vielleicht is der auch nur wieda geschmolzen *gähn*

ich geh etz erstma frühstücken :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
also bei mir liegt genug für meine bedürfnisse ;) da ich ja nachher noch in die uni muss.... aber zum schneeschippen eindeutig zu wenig! :confused:

vielleicht is der auch nur wieda geschmolzen *gähn*

ich geh etz erstma frühstücken :)
Also hier fängts grad wieder an... und ich muss nachher noch plakatieren fahren... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
also ich weiß net...hier is gar nix
aber soweit ich weiß is ja immer etwas wärmer in BA
mei Freund aus bei Kronach hat mir auch gestern geschrieben dass sie 20 cm Schnee ham - tz!
Naja, 20cm hammer hier gottseidank ned, aber es schauen nur noch wenige Halme ausm Schnee hervor.
Mein Nachbar war gestern so glücklich, wieder Schnee räumen zu dürfen... "Ha, an Weihnachten soll scho a Schnee da sein, danach brauchts nimme schneien!" :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, 20cm hammer hier gottseidank ned, aber es schauen nur noch wenige Halme ausm Schnee hervor.
Mein Nachbar war gestern so glücklich, wieder Schnee räumen zu dürfen... "Ha, an Weihnachten soll scho a Schnee da sein, danach brauchts nimme schneien!" :rolleyes:
:D der is ja komisch

Ich muss dazusagen, dass mei Freund immer gern aweng übertreibt wenns um die Schneehöhe geht :D aber 15 werdens schon sein, wenn er 20 sagt.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
:D der is ja komisch

Ich muss dazusagen, dass mei Freund immer gern aweng übertreibt wenns um die Schneehöhe geht :D aber 15 werdens schon sein, wenn er 20 sagt.
Hab ich mir auch gedacht... naja, der is Frührentner und sofort draußen, sobald es a bissl Schnee hat...