FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also ich musste 8,-€uronen geben, bei dir war´s 6, gell?
naja, und ääähh ich hatte keine Uhr an, die habbich irgendwo in Franken verloren :rolleyes: aber er musste etwas zügiger sein Programm durchziehen, weil danach in der Halle noch Schattenreich-Disco war (so Gothic/EBM/Industrialkrams)... hat ne Pause gemacht um 22:20 Uhr und danach ging´s noch mal weiter... weiss aber nimmer wie lang genau.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
*seufz* lieb ich das, wenn in Hallen immer zwei Sachen am Stück sind...
Naja, 8 Euro wars aber auch wert, denk ich. 6 Euro war bei uns auch nur im VVK.
Musstet ihr euch auch hinsetzen? ;)

Ich habe das aufgrund deiner guten Informationspolitik schon von selber gemacht. ;) Aber der Betonboden war ohne Unterlage ganz schön kalt... daher bin ich nachher aufgestanden... die andern ham sich alle auf Barhocker gesetzt ;) dahinter konnte ich dann gut sehen...:) nuja, hab ja auch in der zweiten Reihe gesessen bzw. dritte gestanden *lol*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also denn mal tschüß!

Soll ja eigentlich in 45 Minuten in KC sein...:rolleyes: das is nimmer ganz zu schaffen aber das is mir jetzt mal egal.

Hihi...*Lederhosewiederanzieht* *Stiefelanzieht*
heut zeig ichs denen mal richtig

und die Lederhose wird wieder mal ein wenig gepflegt dieses Weekend - hat sie sich verdient :)

Cheers to everybody out there!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hmm eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Wochenende gar nix zu machen außer hier daheim nen paar Dinge zu erledigen und im Bett rumzuliegen, zu schlafen und mich zu erholen, weil die Woche irgendwie so stressig war unds mir außerdem nicht so gut geht :rolleyes:

Aber vielleicht überleg ichs mir noch und komm doch :)