FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
heyho Franken! :D

Zur Feier des Tages, also weil hier wieder was geht und weil ich grad a paar Minuten mei Ruh hab ...

*FassBierhinstell*
*kleineHausbaraufbau*
*einpaarKästenantialkdazu*

So, Pröstele! :D :D
Servus PoS!

Ich weiß net ...
*aufUhrschaut* Bier? .. :confused:

Okay!
Prost! *schlürf*

Wieso hast du etz dei Ruh? Alle andern schon heim gegangen?

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ja Hi!

:D - na dafür hab ich doch auch Antialk zur Verfügung gestellt!

och, bin jetzt ziemlich mit der Arbeit durch, und im Augenblick kommen die Studentla auch allein zurecht! :)
Antialk hab ich selber rumstehn. Mineralwasser :)
Lecker :)

Was hastn du für Studentla? Bei uns sind ab und zu solche die Praktikum machen und von der FOS sind oder so. Habt ihr sowas auch?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Antialk hab ich selber rumstehn. Mineralwasser :)
Lecker :)

Was hastn du für Studentla? Bei uns sind ab und zu solche die Praktikum machen und von der FOS sind oder so. Habt ihr sowas auch?

och ja - Mineralwasser hab ich auch noch da.

Na ich arbeite ja eh an der Uni, da gibts dann entweder von den Biologen oder vom Studiengang Molekulare-Medizin Leute die ein sog. F1 oder F2 Praktikum für ein paar Wochen machen. Und dann gehts ja weiter mit Diplom- und Doktorarbeit. Und derzeit sind einige da.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Na ich arbeite ja eh an der Uni, da gibts dann entweder von den Biologen oder vom Studiengang Molekulare-Medizin Leute die ein sog. F1 oder F2 Praktikum für ein paar Wochen machen. Und dann gehts ja weiter mit Diplom- und Doktorarbeit. Und derzeit sind einige da.
Ah ja. Leuchtet mir ein, dass an der Uni wo du arbeitest auch viele Studenten rumlaufen ;)
Da hab ich nimmer dran gedacht.

Sehr schön mit denen ihrem Praktium, hast wenigstens paar Knechte zum rumschubbsen ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
das studentla war heut scho felißig in der uni ;)
und hat etz hunger + danach noch ne menge zu tun :(
Weilst halt deinen Eintrag mit *gäähhhn* begonnen hast, deshalb.
Ja, ich glaube dir dass du schon hast viel machen müssen und noch einiges machen musst. Ich bin ja scho ruhig.

Hunger hab ich net, ich hatte 3 belegte Brötchen schon und heut Abend geh ich essen und des kostet mir gar nix. Ich kann so viel essen bis ich platze :D